Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Höfen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Genießer Restaurant Sennerland
89/100 (1921 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Sehr leckeres Essen hatten wir Heute im Genießer Restaurant. Der Grillteller mit Pommes war sehr gelungen und Genuß pur mit einer sehr Leckeren..."
Daniel B zum L
"Unglaublich gutes Restaurant! Spitzenküche, super Service und schönes Ambiente! Die Gin Empfehlung war genial und der hiesige geröstete Kaffee..."
Stephanie Vonwiller
"Wir waren heute hier... Essen reichlich und lecker. Personal freundlich.. und auch tierlieb.Hund hat sofort Wasser bekommen danke.. hatten auch noch..."
Biggi Eggerstorfer
"Schönes Ambiente, sehr freundliche Begrüßung, 3G-Regeln werden gelebt. Wir haben Käsespätzle und Wienerschnitzel gehabt. Alles beide absolut..."
Chris Nachname
"Ein besonderes Genießer Restauant, mit wunderschönem Ambiente und super leckeren Speisen, die auch sehr liebevoll angerichtet waren. In dem..."
Renate Wilhelm
"Ein Genießer-Restaurant mit außergewöhnlich gut zubereiteten Speisen. Das ist toll. Ebenso der Kinderspielbereich und das angeschlossene Geschäft..."
Rainer F
"Die Speisen waren durchweg schmackhaft und appetitlich angerichtet. Über das Preis-/Leistungsniveau kann man immer streiten...aber lieber etwas mehr..."
Tony Valony
"Super Aussicht auf die Berge während man köstlich speist! Parkplätze direkt am Haus. Sehr freundliche Bedienung, sehr sympathisch und immer für..."
Elke Knöbl
Restaurant Hirschbachalm
83/100 (585 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben hier sehr gut gegessen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Bedienung ist mehr als Freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder,..."
Die Älbler
"Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Was soll ich sagen es war perfekt. Das Essen war wirklich grandios und die Liebe zum Detail hat man..."
Janina Schimana
"Mega Freundliches Personal und Super essen absolut preiswert ! Wir waren kurz vor Ladenschluss erst da und trotzdem hat man uns noch herzlich..."
Flo „Genießer“
"Immer wieder phänomenal! Kehren immer wieder gerne dort ein und das bereits seit 2013. Sehr nettes und freundliches Personal. Balu zaubert immer..."
Kerstin Marczinkowsky-Hoffmann
"Waren im Urlaub und hier zwei mal zum Essen. Leckeres Essen, freundliche Bedienung, Preis Leistung stimmt! Alles Bestens.... was will man..."
Uwe Ammerl
"Ganz spontan sind wir heute in der Hirschbachalm eingekehrt. Wir wurden mit wirklich super leckerem, ansprechenden essen überrascht! Das Fleisch war..."
Tobias Reinhard
"Seh sehr leckeres Essen zu guten Preisen, mega nette Bedienung, kostenloses Eis für die Kinder… tolles Ambiente… man sollte aber..."
Daniel Rold