Gasthof Post Huttau

Gasthof Post Huttau, Hüttau Huettau 29 - Hüttau

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Post Huttau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 246 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
177 Bewertungen

Bewertungen

5
LÜLÜLÜLÜLÜ LÜLÜLÜLÜLÜ (Fallguy 1552)
+5
Wahnsinn. Wenn wir wieder mal in Salzburg Nähe sind gerne wieder!! Grillteller war der Hammer, super Pommes, Schnitzel war sehr gut! Schön ruhig hier. Preis passt total!
5
Patricia Marschalt
+5
Auf dem Heimweg von Kroatien nach Stuttgart durch Zufall diesen tollen Gasthof entdeckt (Danke Navi für die Stau Umfahrung 😉)Wirklich sehr nette zuvorkommende Wirtsleute,Essen sehr lecker und viel,und das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen Ok🥰
5
Herbert Sonderegger
+5
Ein ausgezeichnetes Gasthaus, das durch seine ausgezeichnete Küche, vorallem das s e h r freundliche Personal und Wirtsleute hervorsticht. Ich werde wieder kommen. Grüße vom Gsiberger!👍👍👍👍👍
5
Thomas Perner
+5
Sehr zu empfehlen! Ein schönes Dorfgasthaus. Der Chef kocht selber und kochen kann er.
5
Susanne
+5
Sind bei unseren Sonntagsausflug durch Zufall in diesen Gasthaus gelandet . Sind sehr freundlich empfangen worden 😃 Essen sehr sehr lecker und schön angerichtet 👍 Grosses Lob an die Küche Preis Leistung Top. Das einzige was schön wäre, wenn das Unkraut rundum nicht wäre , aber das sind Kleinigkeiten . Wichtig ist zu 100% weiter zuempfehlen
5
Dietmar N.
+5
Ein unglaublicher Koch und eine sehr sympathische Bedienung, verwöhnen hier Ihre Gäste mit hervorragenden Speisen, auf einem Niveau, dass seines gleichen sucht! Respekt und Gratulation an das ganze Team. Wer hier vorbeikommt, sollte unbedingt einkehren!!!
5
Floripes Andexer
+5
Es war toll!! Wir waren alle sehr zufrieden, kleineres aber feine Restaurant. Müssen wir wieder kommen.
4
horst fröschl
+4
Gutes Essen sehr freundliche Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Post Huttau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Post Huttau

91 4.6 4.5
Schwarzeneggalm 99 4.8 5

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 246 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 4620021

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1