Sluurpy > Restaurants in Imst > Restaurant S'harlander

Restaurant S'harlander - Imst - Fotoalbum

Wir waren komplett beeindruckt. Es ist ein sehr gemütliches Restaurant. Die Bediehnung und der Inhaber waren sehr zuvorkommend und freundlich. Vorallem den Kindern wurde besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Das Essen war grandios, für das Auge sowie für den Gaumen. Sehr zu empfehlen.
Super Restaurant! Schöne Atmosphäre, nette Mitarbeiter und leckeres Essen. Nichts auszusetzen. Das Essen war sehr schön zubereitet. Man fühlt sich dort sehr wohl. Wenn es möglich wäre, würde ich 6 Sterne geben. Sehr empfehlenswert.
Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, nette Bewirtung, wenn wir mal wieder auf der Durchreise sind kommen wir gerne wieder vorbei, wir waren sehr zufrieden und ist wirklich zu empfehlen.
Wir wollten Mittagessen im Harlander. Es waren 3 Autos auf dem Parkplatz mit 20 Plätzen. Da wir ein sehr großes Auto haben, stand dieses etwas über die Markieungen hinaus. Als wir das Restaurant betraten, kam wutschäumend und wild schimpfend ein Herr auf uns zu. Wir haben 6 unverständliche Sätze ge
Wir wurden von einer unfassbar intoleranten Bedienung "in Empfang" genommen. Auf unsere Frage, ob es in Ordnung ist unseren Hund mit in das Restaurant zu nehmen bekamen wir mehrfach die Aufforderung, doch sofort unseren FFP2 Mundnasenschutz abzunehmen. Wir leisten Widerstand und trugen ihn bis zu un
Heute zufällig gefunden! Selten so gut gegessen!!! Leute, das Lokal ist richtig mega. Gute Mischung aus Bauernstube und modernen Restaurant. Die Wirtsleute sehr sehr nett und um Ihre Gäste bemüht. Definitiv einen Besuch wert!
Wenn ich sechs Sterne geben könnte, würde ich es tun. Haben selten so gut gegessen wie hier. Auch ist die Gastfreundschaft herausragend. Hier spürt man Leidenschaft zum Beruf, gepaart mit fantastischer Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre! Auch der Service war sehr freundlich 😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch