Sluurpy > Restaurants in Imst > Regensburger Café Und Konditorei

Regensburger Café Und Konditorei - Imst - Fotoalbum

WOW! Weltbester Rhabarberkuchen! Was für ein Meisterwerk. Und der Cappuccino wurde sichtbar von einem echten Barista zubereitet. Das sieht und schmeckt man. Das war so gut, dass ich gleich noch ein Stück vom selben kucken plus Cappuccino bestellt habe. Ich schreibe dir Bewertung erst jetzt, war ab
Wow ! Tolles Ambiente, witzige und freundliche Mitarbeiter und sensationelle Eisbecher mit feinen Details wie Mandelsplitter oder Pistazie. Das Eis aus eigener Produktion ist sehr lecker. Die einzelnen Kugeln aber echt teuer. Da lohnt sich nur der Eisbecher. Denn da stimmt das preis leistungs Verhäl
Tolles Café mit sehr angenehmen lichtdurchflutetem Ambiente. Sowohl Eis als auch die Torten sind vom Feinsten... Die uns bedienende Frau ist sehr freundlich...alles in allem super empfehlenswert!
Einfach nur genial!!! Alleine schon der Anblick der Köstlichkeiten lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Wir konnten einem zweiten Stück nicht widerstehen und sparen uns jetzt das Abendessen. Einfach nur genial!!!
Wow! Ich kann nur davon schwärmen, wie gut die Kuchen hier sind. Auch mein Mann war sehr begeistert von den kleinen Köstlichkeiten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und der Cafe war auch sehr gut! Alles in allem freuen wir uns bereits darauf, noch ein Mal dort für ein Kaffeekränzchen
Sehr enttäuschend für mich. Die Tortenstücke werden leider immer kleiner, jedoch der Preis immer höher. Hingegen fürs Auge und den Geschmack kann ich nur Gutes sagen. Aber zum Vergleich mit anderen Konditoreien in der näheren Umgebung leider bei weitem die Kleinsten Stücke .....schade!
Mein Eindruck ist sehr zwiespältig. Die Qualität und die Preise der Eisbecher sind sehr gut , die Freundlichkeit des Personals dagegen sehr verschieden . Die Plätze im Aussenbereich, bei nicht endendem Durchgangsverkehr , übel.
Phantastische Eis-Kreationen, leckere Kuchen. Freundliche und zügige Bedienung. Man sitzt in der neuen Fußgängerzone sehr schön, teilweise mit Blick auf die Kirche. Sehr zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch