Sluurpy > Restaurants in Imst > La Taverna Vii

La Taverna Vii - Imst - Fotoalbum

Preis/Leistung super. Pizza hat gut geschmeckt. Personal war sehr freundlich.
Nettes Personal und super leckere Pizza! Wir werden wieder kommen. Kinder sind auch sehr willkommen, was uns noch mehr freut. ☺️
Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind schwer i.O. Die Bedienung ist sehr lebendig und freundlich. Nur die Lage ist (zwar sehr zentral) aber a zu nah an der Straße.
Sehr empfehlenswert; Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit der Bedienung als auch unser Essen (Bruschetta, Pizza, Pasta) war top👍
Gute Pizza, kinderfreundlich und sehr netter, lustiger & gut gelaunt er Kellner. Wir kommen gerne wieder.
Gutes Essen, nettes Personal. Einzig die Akustik im Lokal ist etwas laut. Aber das Essen ist gut und die Preise fair.
Sehr nette Bedienung, super gegessen! ❤️ was willst du mehr? Voll zufrieden Danke!
Sehr unfreundlich! Kellner und Chef sind nicht informiert über Grünen Pass für Genesene+Geimpfte! Grüner Pass in Digital- als auch in Papierform wurde nicht anerkannt. Lokal ist absolut nicht empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch