Sluurpy > Restaurants in Imst > Pizzeria Restaurant Pepperino

Pizzeria Restaurant Pepperino - Imst - Fotoalbum

Top Atmosphäre. Auch wenn das Geschäft etwas versteckt ist, kann ich es nur weiterempfehlen. Die Auswahl ist eine gute Mischung aus klassisch italienisch, amerikanische und türkischer Küche. Die Pizza ist gut belegt und frisch zubereitet. Die Portionen sind für das Geld angemessen und lecker. Auch d
Sehr lecker. Sehr netter Service. Schönes Ambiente. Mehr kann man nicht sagen. Absolut empfehlenswert.
Sehr leckerer und freundlicher Service. Ich kann es jedem empfehlen. Wir sehen uns wieder
Alles frisch gemacht und super lecker!! Sehr nette Bedienung die auch auf Sonderwünsche eingegangen ist!
Nach dem Skifahren in Österreich und immer wenn es die Zeit erlaubt, besuchen wir auf dem Rückweg nach Stuttgart das Pepperino. Das Essen ist immer lecker. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Von ganzem Herzen zu empfehlen
Das Essen im Pepperino ist sagenhaft lecker! Sehr zu empfehlen!!! Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und kinderfreundlich:) Was mir persönlich sehr wichtig ist. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl im Pepperino. Deshalb von uns 5*! Macht weiter so!!!
Durch die guten Bewertungen habe ich mich entschlossen, das Restauraint zu besuchen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Familie ist sehr sehr nett gewesen. Die Einrichtung einladend. Das Essen hat mir sehr geschmeckt. Besteckt übrigens ebenfalls hochwertig. Sehr empfehlenswert
Top Küche im italienischen Stil! Ob Mittagsmenüs oder Ala Carte, alles ist möglich!! Qualität und Freundlichkeit wir hier im Familienbetrieb hochgeschrieben. Sehr empfehlenswert!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch