#}
Sluurpy > Restaurants in Imst > Miyako Asia Restaurant

Miyako Asia Restaurant - Imst - Fotoalbum

Beim Einlass wurden die Corona Regeln eingehalten, am Buffet fehlten die Einweghandschuhe, so griffen alle Kunden die Zangen an mit denen man sich selbst bedient. Kamen um kurz vor 16 Uhr zum Essen, leider waren viele warmen Speisen schon kalt am Buffet. Mir waren dieses Mal die Speisen zu fettig. W
Sehr leckeres Essen, frisches Sushi und Fleisch, freundliches Personal. Gerne wieder!
Große Auswahl, alles frisch, Buffet wird laufend nachgefüllt und sehr nette Bedienung
Essen sehr gut, Buffet sauber angerichtet und wird immer nachgefüllt. Lokal sauber. Bedienung sehr freundlich und nett
Echt super Küche... Obwohl nicht viel los war waren die sushi sehr frisch und das Angebot reichlich.
Schönes gemütliches Lokal im Einkaufszentrum vom FMZ in Imst😊man wird sehr freundlich empfangen und bedient 👌🏻 Man kann entweder aus der Speisekarte oder All you can eat wählen Große und frische Auswahl zu mehr als fairen Preisen 👍🏻 Lohnt sich auf jedenfall hier reinzuschauen
Leider das schlechteste AsiaRestaurant in dem ich je gewesen bin. Sehr freundliches Personal aber weder gute Qualität noch Geschmack der Speisen
Wer die Asiatische Küche schätzt, wird es hier lieben. Ausgezeichnete Küche, sehr freundlich und sauber. Absolut empfehlenswert! Nicht nur mit einem ausgezeichnetem Buffet kann das Restaurant Punkten, sondern auch mit einer hervorragenden Speisekarte mit geschmackvollen, großen Portionen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch