Sluurpy > Restaurants in Imst > Plattner Brot / Catering

Bewertungen Plattner Brot / Catering - Imst

Claudia Allmann
Er hat einfach das beste Brot und sie sind immer sehr freundlich
Jaa Ma
Leider ging hier alles schief. Ware war nicht zum vereinbarten Zeitpunkt abholbereit. Bei der zweiten Abholung wurde nicht das Produkt geliefert welches bestellt wurde, da es beim Backen beschädigt wurde (oder es wurde ganz einfach vergessen). Ein Anruf hätte genügt und uns eine Stunde Fahrzeit gespart. Nachgelassen wurde trotzdem nichts. Der ausgemachte Preis galt trotz Standard-Ersatzware. Ich würde beim Catering sehr genaue Vereinbarungen treffen. Die Qualität war aber gut, deshalb trotzdem 3 Sterne.
Stefan Frieß
Ein Genuss das Brot von der Bäckerei Plattner. Das Personal und die Besitzer sind immer gut gelaunt und freundlich. Das Catering bei Veranstaltungen war immer hervorragend. Bäckerei Plattner ist empfehlenswert.
Alexandra Brunner
Wenn a richtig guats Brot willsch Dann nur zum Plattner, Weil Brot isch nit Brot sondern da merksch die Liab dahinter ❤️
Armin Lippl
Ganz freundlich und super Brot.
Daniel Amico
Sehr nettes Personal, Qualität auch super. Die Auswahl an Frühstücken ist sehr gering, daher 4 Sterne.
Ronny Hedtke
Leider ist das Frühstücken vor Ort nicht mehr möglich
Christian Jonak
Traditioneller Familienbetrieb seit über 200 Jahren mit Topqualität und sympathischem Service
Burger Kuchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña