Jauchzahütte

Jauchzahütte, Innerkrems Innerkrems 113 - Innerkrems

österreichisch
• europäisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jauchzahütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 187 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
106 Bewertungen

Bewertungen

5
Natascha Ivad
+5
Gemütliche Hütte direkt an der Piste. Ausgezeichneter Kaiserschmarrn und Käsepressknödel Suppe. Die Bedienung trotz sehr viel Betrieb freundlich und schnell.
4
Tony Stark
+4
Schöne Aussicht, Nette Wirte, gutes Essen, 1 Stern Abzug gibt es da diese Wirtschaft auch mit dem Auto angefahren wird. Dadurch bis auf die Aussicht nix besonderes für Naturliebhaber.
5
Melanie H.
+5
Tolle Lage, super Küche, sehr freundlicher & kompetenter Service - wir kommen gerne wieder. Ein Wanderweg von Innerkrems aus zur Hütte wäre schön...
5
Tobias Schuster
+5
Sehr freundliches Personal und super Essen. Es gibt auch einige lässige Skitouren, die sich mit der Hütte verbinden lassen.
5
Sabine Haack
+5
Tolle HÜTTE mit wirklich sensationeller Rundumsicht und tollem Schmankerl😋
5
Peter und Judith Zink
+5
Vielen Dank für das ausgezeichnete Service!!! Wenn jemend einen Kaiserschmarren bestellt und der Kellner fragt, mit oder ohne Rosinen, dann finden wir ist das schon gut, wenn jedoch noch dazu die Portion geteilt wir weil meine Frau mit und ich ohne wollen ist das Sensationell. Müssen jedoch zugeben dass gerade wenig los war. Viel Erfolg wünschen wir den Betreibern. Kommen gerne wieder:-)
5
Christian Koenig
+5
Wunderschöne Almhütte mit spitzen Aussicht und Top Apartment's zu Top Preisen. Sehr gastfreundlich (richtet sich nach den wünschen des Gastes)Sehr gutes Essen durch Chefkoch (almwirt)zu guten Preisen und großer Menge. Sehr freundliche schnelle Bedienung und Top Personal. Sehr zum empfehlen, Preis Leistung Top 1
5
martin wanka
+5
Wir waren bei Einweihung der Jauchzahütte und haben zwei Nächte verbracht. Traumhafte Lage der Hütte, ebenso traumhaftes Essen (Haubenkoch), sowie wunderschöne Zimmer. . Das Personal ist SUPERNETT!! Wir wünschen viel Erfolg für die weitere Zukunft.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jauchzahütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jauchzahütte

95 4.5 5
Pfandlhütte 71 4.4 5 1.5
Karlbad 81 4.6 3.5

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 187 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436644153310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1