Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Indisches Restaurant Rama

Indisches Restaurant Rama - Innsbruck - Fotoalbum

Niemals wieder! Fast 2 Stunden auf die Bestellung gewartet (bis sie dann schon zu hatten), und dann noch was geliefert gekriegt, was ich nicht bestellt hatte. Wollte Huhn in Curry und habe etwas Vegetarisches mit billigem Gemüse und scharfer Sauce gekriegt. Als ich dann angerufen habe, sagte der nur
Habe heute ein Gericht bestellt das NICHT scharf gehört. Leider war es sehr scharf. Nach Reklamation wurde bestätigt, dass es nicht scharf sein darf und innerhalb einer halben Stunde nochmal geliefert wird. Und Überraschung... das Essen war genauso scharf wie vorher. Werde in Zukunft dort nichts meh
Schlechtestes indisches Essen meines Lebens, Lammfleisch wie Schuhsohle und muffiger Reis. Geht bitte dort nicht mehr hin. Rama war mal der beste Inder in der Stadt, aber was jetzt dort in der Küche passiert, ist eine reine Zumutung!!!
Da ist einiges schief gegangen. Lieferung fast 2 Stunden, "Fleisch klein schneiden" als "kein Fleisch" gelesen und dann zum normalen Preis einfach irgend ein anderes Menü mitgeschickt, Telefondienst eher unfreundlich, Essen fad (nachsalzen nötig) Naan ist kein Naan, einmal und nie wieder
Absolute Frechheit: Essen nach 2h immer noch nicht da gewesen, Telefonate sehr unfreundlich, Fahrer hat nicht geläutet, nur das Essen einfach irgendwo abgestellt, erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass das Essen im Hausgang (60+ parteien) steht, weil gerade zufällig die Tür offen gewesen sein dü
Leider wurde uns das falsche Essen geliefert. Dort angerufen, entschuldige man sich und teilte uns höflich mit, dass wir am nächsten Abend das Essen geliefert bekommen. Das "falsche Essen" schmeckte uns übrigens sehr gut:), somit haben wir unabsichtlich etwas Neues ausprobiert... Tatsächlich bek
Werd da nie wieder hingehen, das Fleisch war vile zu zäh, die Soße wie aus der Dose der junge Kellner hatte kein Bock obwohl kaum jemand im Laden war und er kaum gefordert war, würde ich nicht empfehlen
Das Essen dort ist exzellent. Mir hat das Butter Chicken sowie die vegetarische Vorspeise sehr sehr gut geschmeckt. Preislich sind die Gerichte auch mehr als in Ordnung, vor allem bei den großzügigen Portionen. 1 Stern Abzug gibts nur wegen der etwas beengten Sitz Situation bzw. der etwas lauten Kli
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch