Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Akropolis Restaurant

Akropolis Restaurant - Innsbruck - Fotoalbum

Die Speisen waren vorzüglich und mehr als genug. Ein Lob an die Küche. Das einzige was die gute Atmosphäre etwas schmälert, ist die griechische Musik, die leider nicht zu hören war. Der Service ist auch zufrieden stellend. Es war gerade viel los, und da war das Personal gefordert. Sehr zum empfe
Wir waren am Freitag hier essen nach dem wir die guten Bewertungen gelesen haben und haben unsere Entscheidung definitiv nicht bereut! Alles war sehr lecker und auch preislich absolut angemessen. Der Service war auch super und schnell, trotzdem dass es viele Leute hatte! Wer in Innsbruck ist und ger
Sehr guter Grieche wo man auch bei leichten Regen draußen sitzen kann, da der Gastgarten etwas überdacht ist. Sehr freundliches Personal und das Essen war ausgezeichnet.
Mein Essen war sehr gut. Service war auch sehr gut. Auf dem Teller meiner Frau war tatsächlich Tiefkühlgemuese , passte gar nicht zum andren Essen. Unsere Vorspeisen waren auch sehr sehr gut.
Nicht ganz so viele Gerichte aus der Karte wie sonst "beim Griechen" - vor allem die "Mix-Teller" gibt's nicht. Dennoch gute Auswahl und mein Gyros-Teller war auch sehr lecker. Einen Stern Abzug, weil die (leckeren) Kartoffeln nicht ganz so heiß waren. Ergo: Lecker, kann man hin.
Das war ein wirklich sehr sehr leckeres Essen, super freundliche Ober und angemessener Preis. Ganz klare Empfehlung.
Vorab, freundlicher Service und es wird sich sehr um einen gekümmert. Essen war perfekt gewürzt, nur der Salat war etwas klein aber okay. Definitiv einen zweiten Besuch wert.
Sehr leckers Essen. Grosse Auswahl. Werden sicher wieder hin gehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch