Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Die Wilderin

Die Wilderin - Innsbruck - Fotoalbum

Das Konzept hat uns gut gefallen. Das essen war gut, wenn auch nicht herausragend (etwas schade finde ich den tiefgefrorenen Fisch, auch wenn das im winter vermutlich anders schwierig ist). Der Service war sehr freundlich. Alles in allem sehr gut, aber ohne wow-Effekt. Flaschenpreise beim Wein leide
Ein stimmiges Lokal mit einem ebenso stimmigen Konzept, hier wird frisch mit bodenständigen Zutaten gekocht. Das hat natürlich seinen Preis, der Genuss steht aber hier an oberster Stelle. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und bemüht, alles in allem ein gelungener Abend mit einer klaren Empf
Bei einem Innsbruck Aufenthalt darf ein Besuch hier nicht fehlen. Die Location ist geschmackvoll und besonders eingerichtet, die Mitarbeiter sind extrem freundlich, zuvorkommend und locker drauf. Am allerwichtigsten: Das Essen ist einsame Spitze! Absolute Empfehlung! Wir kommen auf jeden Fall bald w
100% stimmiges Konzept! Sehr cooler Abend, kommen gerne wieder! Danke an Michael für die Top Beratung und den lockeren aber tollen Service :)
Wer nach einem etwas anderen Restaurant in Innsbruck sucht stolpert automatisch über die Wilderin. Auch wenn das Lokal am Freitag bis auf den letzten Platz ausgebucht war, haben wir unseren Besuch nicht bereut. Atmosphäre und Küche sind etwas besonderes. Auch das Team war sehr freundlich und nett un
Wenn die vegetarischen Gerichte genauso viel Aufmerksamkeit bekommen würden wie Fleisch- Perfekt. Es sollte doch genauso schön aussehen. Ansonsten makellose Qualität, und schön angerichtet.
Sehr besonderes Etablissement! Personal kompetent und mit Kanten, das Essen SUPER, das Fleisch kam von einer Kuh, die mit Namen bekannt war. Kennen ihre Zulieferer persönlich. Wirklich was besonderes!
Absolut top authentische Küche, nettes Ambiente, sehr zuvorkommender Service sehr zu empfehlen. Waren das erste mal hier aber kommen sicher wieder. Danke an das Team ihr macht das spitze
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch