Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Trattoria & Pizzeria Da Rocco

Bewertungen Trattoria & Pizzeria Da Rocco - Innsbruck

Moritz Brandenburger
Ich sag's euch graderaus wie es ist: Eine der besten Pizzen meines Lebens! Schmeckte genauso fantastisch wie sie aussah 🤩 wir waren zu viert dort und von allen eine 💯%-ige Empfehlung!
Adnan J
Das Restaurant kann ich nur empfehlen da es auch ein richtiger Italiener ist. Preis-Leistung ist angemessen das Personal freundlich und das Essen sehr Gut.
Christian Hillenkoetter
Einfach nur waow. Schönes Ambiente, Top Bedienung, sehr leckeres Essen.
F. R.
Vorspeisenplatte mega, Pizza perfekt, Bedienung super und auch das Ambiente passt. Immer wieder einen Besuch wert. Auch wenn die Pizzen ein wenig teurer sind als woanderst. Aber es ist in Ordnung da sie echt super schmeckt. Und was auch cool ist…ein echter Italiener!
Nerd 33
Pizza gut, gemischter Salat besteht hauptsächlich aus Eisbergsalat, ein paar Oliven und angetrockneten Salatgurkenscheiben, enttäuschend. Bedienung und Gastwirt sind sehr freundlich und beraten bei Lacktose und Fructose was man Essen kann.
Sven Ring
Das beste napolitanische Restaurant in Innsbruck übertrifft alle Erwartungen. Zunächst sei die Parmigiana di melansane hervorzuheben, die mit Liebe und authentisch zubereitet war; das Risotto mare war gleichermaßen vorzüglich, wie die napolitanische Pizza. Das Tiramisu war unschlagbar, ebenso wie der Café zum Abschluss. Wir kommen sehr bald wieder!
MARCUS ROSCHKE
Die Pizza Spezzina schmeckt herrlich, mit frischem Basilikum Pesto. Die Pizza Gorgonzola mit Chilli Salami war auch gut. Sehr empfehlenswert!
Salih A
19.01.2022 Wir waren heute wegen guten Bewertungen zum ersten mal dort. Die Pizza hat eigentlich ganz gut ausgesehen, war auch gleich da, jedoch hatte ich mit meiner Gattin zwei Stunden später sehr starken Durchfall. Dies heißt für mich leider, dass irgendwo nicht sauber gearbeitet wurde. Echt schade. Wir werden auf jeden Fall nicht wieder dort Essen gehen. 20.01.2022 Vielen Dank für Ihre Antwort! Sehr interessant, wie Sie als Inhaber eines Restaurants mit Kritik umgehen. Als ich gestern Ihre Antworten in den Rezensionen gelesen habe, habe ich ehrlichgesagt, keine andere Antwort von Ihnen erwartet. In Ihrem Interesse würde ich mich lieber fragen, warum der Kunde mit Bauchkrämpfen nach Hause gegangen sein könnte! Ihre Antwort auf meine Rezension wird Konsequenzen haben! Frechheit sowas!
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña