Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Trattoria & Pizzeria Da Rocco

Trattoria & Pizzeria Da Rocco - Innsbruck - Fotoalbum

Ich sag's euch graderaus wie es ist: Eine der besten Pizzen meines Lebens! Schmeckte genauso fantastisch wie sie aussah 🤩 wir waren zu viert dort und von allen eine 💯%-ige Empfehlung!
Das Restaurant kann ich nur empfehlen da es auch ein richtiger Italiener ist. Preis-Leistung ist angemessen das Personal freundlich und das Essen sehr Gut.
Einfach nur waow. Schönes Ambiente, Top Bedienung, sehr leckeres Essen.
Vorspeisenplatte mega, Pizza perfekt, Bedienung super und auch das Ambiente passt. Immer wieder einen Besuch wert. Auch wenn die Pizzen ein wenig teurer sind als woanderst. Aber es ist in Ordnung da sie echt super schmeckt. Und was auch cool ist…ein echter Italiener!
Pizza gut, gemischter Salat besteht hauptsächlich aus Eisbergsalat, ein paar Oliven und angetrockneten Salatgurkenscheiben, enttäuschend. Bedienung und Gastwirt sind sehr freundlich und beraten bei Lacktose und Fructose was man Essen kann.
Das beste napolitanische Restaurant in Innsbruck übertrifft alle Erwartungen. Zunächst sei die Parmigiana di melansane hervorzuheben, die mit Liebe und authentisch zubereitet war; das Risotto mare war gleichermaßen vorzüglich, wie die napolitanische Pizza. Das Tiramisu war unschlagbar, ebenso wie de
Die Pizza Spezzina schmeckt herrlich, mit frischem Basilikum Pesto. Die Pizza Gorgonzola mit Chilli Salami war auch gut. Sehr empfehlenswert!
19.01.2022 Wir waren heute wegen guten Bewertungen zum ersten mal dort. Die Pizza hat eigentlich ganz gut ausgesehen, war auch gleich da, jedoch hatte ich mit meiner Gattin zwei Stunden später sehr starken Durchfall. Dies heißt für mich leider, dass irgendwo nicht sauber gearbeitet wurde. Echt schad
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch