Gasthaus Restaurant Buzihütte

Gasthaus Restaurant Buzihütte, Innsbruck Berchtoldshofweg 14 - Innsbruck

Now open
europäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Restaurant Buzihütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1043 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthaus Restaurant Buzihütte von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
363 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
620 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Said Akarkach
+5
Sehr schönes und gemütliches Lokal nicht weit außerhalb von Innsbruck. Das Essen war sehr lecker (Gemüsepfanne + 3 verschiedene Beilagen) und wurde relativ schnell nach der Bestellung serviert. Geschmacklich waren alle Gerichte sehr gut und auch die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Definitiv eine gute Adresse, wenn man in Innsbruck nach lokaler Küche sucht.
4
Hans „Jean Bart“ Michael
+4
Am Rand von Innsbruck gelegen bietet die Buzihütte besonderes Flair. Eine Empfehlung für Freunde, die zum Essen in lockerer, unkomplizierter Umgebung einen Abend verbringen möchten. Reservieren sollte man. Die Lage der Hütte ist sehr schön, das Essen recht ordentlich. Sehr schön zu lesen ist auch die Bezeichnung für eine Nachspeise, die bei Piefkes zu Hause durch verklemmte Welterneuerer abgeschafft werden soll.
5
L L
+5
Ich war gestern mit meinem Freund in der Buzihütte das erste Mal Essen. Ich habe einen Tag davor einen Tisch für zwei Personen reserviert. Der Herr welcher meinen Anruf entgegen genommen hat, war extrem freundlich. Vor Ort stehen genug Parkplätze gratis zur Verfügung. Die zwei Kellnerinnen waren auch sehr freundlich und bemüht. Das Essen wurde schnell an den Tisch gebracht und war wirklich sehr gut. Als Nachspeise haben wir noch den Kaiserschmarrn gegessen. Ein Must do. Wir werden zu 100% wieder kommen - sehr empfehlenswert
5
Katha Renner
+5
wir haben dort gegessen und können uns nicht beschweren. Gute traditionelle Speisen freundliches Personal lasst euch nicht von den schlechteren Rezensionen leiten, es lohnt sich dort zu essen.
5
pinapuenktchen
+5
Wir waren gestern und heute zum Essen gewesen. Schnelle, sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Und lecker Essen. Für jeden was dabei. Draußen wunderschöner Ausblick, drinnen romantisch mit Kerzenlicht. Urig und fein. Heute eine so liebe Beratung für den Hollundersirup bekommen. Und zuhause gleich mal ausprobiert. Hugo mit dunklem Hollundersirup. Mega lecker. Danke für den Tipp. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und falls wir mal wieder nach Innsbruck kommen, dann definitiv zum Essen hier in die Buzihütte ;-)
5
CAT
+5
Wer abseits des städtischen Treibens die Tiroler Küche genießen möchte liegt hier genau richtig. In wenigen Fahrminuten ist man an einer malerisch urigen Hütte, wo man Gastfreundschaft groß schreibt. Leckeres Essen, tolles Ambiente.. den Kaiserschmarren in der Pfanne mit Apfelmus als Nachtisch musste sein, aber war nicht mehr ganz zu schaffen…wir haben es genossen und kommen wieder. Danke! Im Übrigen haben wir kurzfristig an einem Freitagabend noch einen Tisch bekommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Restaurant Buzihütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Restaurant Buzihütte

90 4.5 4.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1043 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 283333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1