Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Gasthaus Restaurant Buzihütte

Gasthaus Restaurant Buzihütte - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr schönes und gemütliches Lokal nicht weit außerhalb von Innsbruck. Das Essen war sehr lecker (Gemüsepfanne + 3 verschiedene Beilagen) und wurde relativ schnell nach der Bestellung serviert. Geschmacklich waren alle Gerichte sehr gut und auch die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Definit
Waren heute leider nicht zufrieden. Meine Frau hatte die Eiterbeule bestellt und die Qualität des Originals von früher schmerzlich vermisst. Auch sollte man der zwar freundlichen, aber sehr eiligen Kellnerin dringend empfehlen, den Gast erst in Ruhe die Speisekarte lesen zu lassen, bevor man ihn um
Mir hat es heut leider nicht geschmeckt. Die kleinen Knödel trieften vor Fett, der grüne Salat war braun und der Kartoffelsalat aus der Dose. Tut mir leid, aber €11,80 sind dafür echt zu viel… Werde hier gerne wieder auf ein Getränk zur netten Kellnerin kommen, Essen fällt aber das nächste Mal aus.
Am Rand von Innsbruck gelegen bietet die Buzihütte besonderes Flair. Eine Empfehlung für Freunde, die zum Essen in lockerer, unkomplizierter Umgebung einen Abend verbringen möchten. Reservieren sollte man. Die Lage der Hütte ist sehr schön, das Essen recht ordentlich. Sehr schön zu lesen ist auch di
Ich war gestern mit meinem Freund in der Buzihütte das erste Mal Essen. Ich habe einen Tag davor einen Tisch für zwei Personen reserviert. Der Herr welcher meinen Anruf entgegen genommen hat, war extrem freundlich. Vor Ort stehen genug Parkplätze gratis zur Verfügung. Die zwei Kellnerinnen waren au
wir haben dort gegessen und können uns nicht beschweren. Gute traditionelle Speisen freundliches Personal lasst euch nicht von den schlechteren Rezensionen leiten, es lohnt sich dort zu essen.
Wir waren gestern und heute zum Essen gewesen. Schnelle, sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Und lecker Essen. Für jeden was dabei. Draußen wunderschöner Ausblick, drinnen romantisch mit Kerzenlicht. Urig und fein. Heute eine so liebe Beratung für den Hollundersirup bekommen. Und zuhau
Wer abseits des städtischen Treibens die Tiroler Küche genießen möchte liegt hier genau richtig. In wenigen Fahrminuten ist man an einer malerisch urigen Hütte, wo man Gastfreundschaft groß schreibt. Leckeres Essen, tolles Ambiente.. den Kaiserschmarren in der Pfanne mit Apfelmus als Nachtisch muss
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch