Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Himal Nepal Kitchen

Himal Nepal Kitchen - Innsbruck - Fotoalbum

Erwas unscheinbar von aussen. Innen versucht es schon einen etwas nepalesischen Flair zu versprühen. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und hatten freie Platzwahl. Mittag wars auch nicht voll. Aber doch einiges los. Es gab einen Gruss aus der Küche. Die Vorspeise war lecker. Bei den Linsen hä
Das Essen war sehr köstlich! War mit meinem Freund an Valentinstag da: Den Tag erwähne ich, weil ich nicht weiß, ob es an dem Tag eine Ausnahme war, dass es so schlecht(?) Zeit-gemanaget war. Beim Tisch-reservieren hat er beits angedeutet, dass wir nur EINE Stunde zum Essen haben, und dann war das a
Das Essen war sehr gut, für mich aber etwas kleine Portionen. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Was aber nicht geht, wenn der Kellner in Sichtweite der Gäste raucht und dann noch 30 Sekunden später nach Rauch stinkend an den Tisch kommt. Im Restaurant riecht es unerträglich nach Räucherstäb
Das Personal war sehr freundlich, mittags gibt es immer ein Mittagsmenü für knapp 13€ (vor und Hauptspeise). Abends gibt es ebenso eine Abends Menü Im normalen Menü gibt es ebenso eine große Auswahl an leckere speise. Auch wenn es preislich etwas teuerer ist it es auf jeden fall einen besuch wert!
Das Essen ist wirklich gut, leider ist der Service unfreundlich und schlecht. Auf die Getränke haben wir 45 Minuten gewartet und auch beim nachbestellen wäre nie einer der Kellner von selbst gekommen. Auch dass 2022 keine Kartenzahlung akzeptiert wird, ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Zuletzt ist e
Äußerst freundliche Mitarbeiter und das Essen ist einfach spitze. Mittags gibt's immer ein Vegetarisches oder nicht Vegetarisches Menü welches täglich wechselt. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Unglaublich würzige vielfältige Küche. Ich finde die vegetarischen Gerichte sehr gut (und besser als die Fleischgerichte, die aber auch gut sind). Geheimtipp sind die Gerichte mit Paneer. Preis-Leistung passt auf jeden Fall.
Ok das Essen war ganz gut. Aber anstatt direkt zu sagen dass der Laden in Kürze schließt wurden wir an einen Tisch gesetzt. Noch bevor das Essen da war haben die Mitarbeiter angefangen aufzuräumen und sehr provokant gezeigt das wir uns beeilen sollen. Die Sonnenschirme wurden auf den Nachbartisch ge
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch