Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Himal Nepal Kitchen

Bewertungen Himal Nepal Kitchen - Innsbruck

Mike
Erwas unscheinbar von aussen. Innen versucht es schon einen etwas nepalesischen Flair zu versprühen. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und hatten freie Platzwahl. Mittag wars auch nicht voll. Aber doch einiges los. Es gab einen Gruss aus der Küche. Die Vorspeise war lecker. Bei den Linsen hätte ich mir einnpaar mehr Gewürze gewunschen. Alles in allem aber zu empfehlen wenns mal keine Hausmannskost sein soll.
Monika Horvath
Das Essen war sehr köstlich! War mit meinem Freund an Valentinstag da: Den Tag erwähne ich, weil ich nicht weiß, ob es an dem Tag eine Ausnahme war, dass es so schlecht(?) Zeit-gemanaget war. Beim Tisch-reservieren hat er beits angedeutet, dass wir nur EINE Stunde zum Essen haben, und dann war das auch tatsächlich so. Also etwas knapp und stressig gewesen. Die Reste wollte ich einpacken lassen, als ich das sagen wollte, ist er an mir wortlos vorbei gerannt und hat mir später zwei boxen in die Hand gedrückt (was ja gepasst hätte, wenn er wenigstens was gesagt hätte). Was die Deko und Geschirr betrifft, die lassen zu wünschen übrig... Aber wie gesagt, das Essen ist köstlich und wir waren ja wegen dem da...
Robin Flachsmann
Das Essen war sehr gut, für mich aber etwas kleine Portionen. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Was aber nicht geht, wenn der Kellner in Sichtweite der Gäste raucht und dann noch 30 Sekunden später nach Rauch stinkend an den Tisch kommt. Im Restaurant riecht es unerträglich nach Räucherstäbchen. Man kann aber auch gut draußen sitzen.
Maxime Picard
Das Personal war sehr freundlich, mittags gibt es immer ein Mittagsmenü für knapp 13€ (vor und Hauptspeise). Abends gibt es ebenso eine Abends Menü Im normalen Menü gibt es ebenso eine große Auswahl an leckere speise. Auch wenn es preislich etwas teuerer ist it es auf jeden fall einen besuch wert!
Richard
Das Essen ist wirklich gut, leider ist der Service unfreundlich und schlecht. Auf die Getränke haben wir 45 Minuten gewartet und auch beim nachbestellen wäre nie einer der Kellner von selbst gekommen. Auch dass 2022 keine Kartenzahlung akzeptiert wird, ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Zuletzt ist einfach auch das Ambiente unterirdisch. Dank der Akustik im Raum haben wir unser eigenes Wort nicht verstanden und im allgemeinen ist der Laden einfach schon sehr runtergerockt. Wir werden nicht mehr hingehen.
Michelle Kappel
Äußerst freundliche Mitarbeiter und das Essen ist einfach spitze. Mittags gibt's immer ein Vegetarisches oder nicht Vegetarisches Menü welches täglich wechselt. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Jens W. Klein
Unglaublich würzige vielfältige Küche. Ich finde die vegetarischen Gerichte sehr gut (und besser als die Fleischgerichte, die aber auch gut sind). Geheimtipp sind die Gerichte mit Paneer. Preis-Leistung passt auf jeden Fall.
Ravel Globe
Ok das Essen war ganz gut. Aber anstatt direkt zu sagen dass der Laden in Kürze schließt wurden wir an einen Tisch gesetzt. Noch bevor das Essen da war haben die Mitarbeiter angefangen aufzuräumen und sehr provokant gezeigt das wir uns beeilen sollen. Die Sonnenschirme wurden auf den Nachbartisch gestapelt und als wir was zu trinken bestellen wollten, das Essen war scharf, hat man uns gesagt es sei bereits geschlossen. Das hätten die uns vorher sagen können. Aber Geld scheint hier den Vorrang zu haben. Der Kunde ist nur lästiges Beiwerk. Nie wieder!!!
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña