Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Lichtblick

Lichtblick - Innsbruck - Fotoalbum

Wow! Ich wurde von meiner Freundin zum Geburtstag in dieses Restaurant ausgeführt. Wir waren von Anfang an begeistert. - schnelle, professionelle, aber nicht aufdringliche Bedienung - Qualität des Essen fast unschlagbar (regional, saisonal) - wunderschöner Ausblick über den Dächern Innsbrucks Wir
Der mit Abstand beste Restaurantbesuch. Mein Freund hatte Geburtstag und ihm wurde ein absolut geniales Gaumenerlebnis serviert (ich spare euch die Fotos, weil man bei dem Anblick vom Riesensteak vor Neid erblasst 🤣🤣) Spaß beiseite, die Bedienung war perfekt, der Koch hat perfekte Speisen zubereitet
Sind durch Zufall in diese Top Location gekommen, sofort freundlich aufgenommen und fachlich bedient. Der Rundum Ausblick und die Auswahl der besten Weine war unübertroffen. Möchte mich gerne bei dem Personal und dem Herrn Lichtblick für das Service und Weinauswahl herzlich bedanken, und freue mich
Ich war vor längerer Zeit zu Besuch. Ein großes Lob an die Küche und den Sehr charmanten Service. Die Damen waren sehr freundlich, besonders hervorheben möchte ich Viktoria, die sehr bemüht und einfach entzückend war.
Wir wurden sehr nett vom Service empfangen und zu unserem Tisch direkt am Fenster mit tollem Ausblick auf die Nordkette, gebracht. Gestartet haben wir mit einem Aperitif (Prosecco mit frischem Erdbeermark) und nach aussuchen des Weines (große Vielfalt an erstklassigen Weinen) ging es dann auch schon
Essen war lecker es.entsprach meiner vorstellung service war angenehm
Gerandioses Restaurant über den Dächern von Innsbruck. Tolles Essen, super Ausblick, nettes Personal
Ein schönes Lokal, dass sich aber nur für wichtig hält und jeden nur für 10min da sitzen lässt und direkt raushaut da es ihren Tisch unbedingt braucht. Die Speisekarte ist ebenfalls mangelhaft und es gibt nicht viel Auswahl.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch