Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Altstadtbeisl

Altstadtbeisl - Innsbruck - Fotoalbum

Waren heute in Innsbruck und durch Zufall dort in der Sonne einen freien Tisch gefunden. Sehr aufmerksame und freundliche Kellnerin mit ordentlich Humor, der uns sehr gut tat. Ich habe einen Kaiserschmarrn bestellt und wir bekamen ohne Aufforderung 2 Gabeln hingelegt, als die Portion kam,wussten wir
Wir waren gestern dort zu viert Essen. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und sympathisch. Das Essen wurde zügig aufgenommen und kam auch als bald. Das Essen war sehr reichlich und lecker. Das Ambiente des Lokals, wir saßen oben, ist eher nüchtern.
Sehr freundlicher und zuvorkommenden kellner aus der ukraine. Wir haben einen tisch an vorderster front zur fussgängerzone und mit blick aufs goldene dachl erhalten, war nett zu dinieren und gleichzeitig die flanierenden menschen zu beobachten. Unsere speisen wurden trotzdem alle tische besetzt ware
Obwohl gar nicht so viel los war, wirkte die Servicekraft Dauergestresst… Schade, denn das Lokal hat aufgrund seiner Lage Charme. Preise sind stattlich, aber die Gerichte sind groß und lecker.
Leckeres essen und alles ist aus dem Region und frisch. Wir waren begeistert. 🤗
Spätzle waren ausgezeichnet und Kaiserschmarrn war der beste, der ich bisher verkostet habe. Lokal liegt sehr zentral und daher kann echt überfüllt sein. Am Tag unseres Besuches war die Kellnerin ganz alleine und dementsprechend äußerst gestresst, es wäre für den Inhaber empfehlenswert, ein bisschen
Äußerst empfehlenswertes, angenehmes Lokal in Premiumlage direkt vor dem Goldenen Dachl. Wirklich hervorragende Küche mit hochwertigen Zutaten, und dazu zwei umsichtige, sehr freundliche und kompetente Damen mit reichlich Humor im Service. In der kalten Jahreszeit werden die Sitze mit - sehr wirksam
Pfiat di, Mahlzeit! Die Kellnerin war sehr freundlich und bemüht und das Essen wurde rasch serviert. Ich entschied mich für die Rahmpfifferlinge mit Serviettenknödel, erhalten habe ich einen halben Knödel in 4 dünne Scheiben geschnitten mit den Pfifferlingen für satte 16 Euro aber dann kam das Schli
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch