Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Restaurant Oniriq

Restaurant Oniriq - Innsbruck - Fotoalbum

Kurzfristig vorbei geschaut und sicherlich wieder. Tolles Ambiente. Essen sowohl vegetarisch als auch klassisch top. Service sehr zuvorkommend.
Absolut empfehlenswert! Unser Besuch war ein rundum gelungener Abend. Alles auf höchstem Niveau und das in entspannter Atmosphäre. Das Team, sowie der Chef sind sehr zuvorkommend und professionell. Wir kommen gerne wieder.
Erfrischend angenehme Leichtigkeit sowohl im Service, wie auch bei den Gängen, trotz gehobener Küche. Modernes Ambiente untermalt mit leiser Hintergrundmusik rundet das liebevoll und kunstvoll zubereitete Essen ab. Eine echte Bereicherung sowohl optisch wie auch kulinarisch.
Großartiges Restaurant in Innsbruck, in dem wir eines unserer besten kulinarischen Erlebnisse hatten. Modernes Interieur, lässige Atmosphäre, sehr freundlicher Service. Wir hatten das 7-Gang Menü mit Weinbegleitung, zweimal die vegetarische Variante und zweimal die mit Fisch und Fleisch. Beide Menüs
Es ist nun schon etwas länger her , dass ich in Innsbruck bei Christoph Bickel zu Gast war. Ich erinnere das Beste Menü welches ich lebenslang genossen habe - und ich bin wahrlich nicht mehr der jüngste.Berichte über seine Gourmetküche habe ich auf den einschlägigen Plattformen immer weiter verfolgt
Toller Abend im Oniriq mit meinem Schatz 😍 Unkomplizierter Service, beste Qualität vereint mit Kreativität auf den Teller gebracht, tolle Weinreise zu jedem Gericht. Für uns ein perfekter Abend, bis zum nächsten mal 🤩
Oniriq - hier ist der Name Programm ... Gaumenfreude im Herzen Innsbrucks. Wir hatten viel erwartet und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Innovative, moderne Küche auf höchstem Niveau kredenzt, liebevolle Weinbegleitung in zarten Gläsern... dabei nicht "abgehoben". ..... ES PASSTE ALLES !!!!! .
Ausgezeichnet, sehr sympathischer Service. Ein außergewöhnliches Erlebnis Vielen Dank
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch