Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Breakfast Club

Breakfast Club - Innsbruck - Fotoalbum

Kann das Breakfast Club gar nicht empfehlen. Die Speisekarten nicht sauber, Service nicht freundlich und das Preis Leistungsverhältnis nicht da. Für 4 Dips 7.20€ bezahlt und der Tuna Dip war leider nicht mal frisch, es hat so geschmeckt als wäre es schon länger vorbereitet worden. Die Limonade direk
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Die Preise sind fair und trotzdem nicht teuer. Bei der großen Auswahl ist für jeden was dabei und das Essen schmeckt frisch und lecker. Das Wurzelbrot ist zu empfehlen. Ich rate gerade am Wochenende einen Tisch online zu reservieren,
Sehr leckeres Frühstücksrestaurant! Das Omlette (Tiroler Alm Omlette) war ungelogen das beste Omlette das ich jemals hatte, eine totale Geschmacksexplosion! Selbstgemachte Brotaufstriche sind ebenfalls super gut. Latte Macchiato ist sehr groß. Gibt rein gar nix zu klagen.
Die Bedienung war freundlich aber leider sehr vergesslich ! Wir haben eine geschlagene Stunde gewartet bis unser enttäuschendes Essen kam wo wiederum die Hälfte gefehlt hat nach mehrfacher Nachfrage hat die Bedienung es nicht geschafft die Bestellung zu vervollständigen . Den vollen Preis mussten wi
Eine freundliches, leider chaotisch Personal,…für ein einfaches Frühstück (2 Scheiben Käse und 2 Scheiben Schinken) gut eine Stunde Wartezeit (Personal war ausreichend vorhanden), ein Milchkaffee wo der Kaffee gefehlt hat, den man dann doppelt zahlt, Bestandteile des Frühstücks die man nur auf Nachf
Tolles Angebot an verschiedensten Frühstück- und Brunchoptionen. Ein wahrer Genuss ist es im Sommer im Freien zu sitzen. Hipster-Treff - für Klientel, das sich in Ruhe unterhalten will bedingt geeignet. Der Gastraum ist sehr laut und die Tische stehen sehr eng.
Waren heute zum Frühstück dort. Es war leider sehr enttäuschend, da wir trotz mehrfachem Nachfragen über eine Stunde auf unsere recht einfache Bestellung warten mussten. Das Essen war mittelmäßig (sehr lieblos angerichtet), der Kaffee jedoch sehr gut. Die Bedienung war sehr unaufmerksam und vergessl
Positiv: Es gibt zwei vegane Gerichte. Negativ: Wir haben auf unser Frühstück überdurchschnittlich lang gewartet und dann kam es unvollständig an. Die Bedienung war leider sehr unaufmerksam und hat mehrfach minutenlang nicht auf uns geachtet. Alles in allem war es ein eher teures und langwieriges Er
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch