Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Tiroler Weinstube

Tiroler Weinstube - Innsbruck - Fotoalbum

Wir haben heute zu 4. Die Tiroler Weinstube besucht und haben uns sehr wohl gefühlt angefangen von dem sehr freundlichen Kellner bis hin zum Super leckeren Essen. Es hat und so gut geschmeckt das wir uns einen Nachschlag bestellt haben, somit können wir auch noch was mit in die Heimat nehmen. Wir ko
Sehr nette Bedienung. Nicht behinderten gerecht. Es gibt sehr viel Auswahl und auch etwas für die kleinen Gäste. Es ist hundefreundlich. Ich würde es empfehlen vor 18 Uhr zu kommen oder zu reservieren da es schnell voll wird. Sehr schnelle Bedienung. Die Suppen schmecken ausgezeichnet. Der Familient
Etwas außerhalb der Altstadt auch zu Fuß gut zu erreichen. Geführt wird die Gaststätte wohl von Mutter und Tochter. Beide sind sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Richtig gutes Essen, die Menge ist kaum zu schaffen. Zu empfehlen Grillteller und Wiener Schnitzel.
Köstliches Essen, gute Preise und eine Prise Freundlichkeit, alles das finden Sie hier. Der Zwiebelrostbraten war hervorragend gewürzt und Trip Adviser hat nicht zu viel versprochen. Mein Grillteller war gut, Schweinefleisch schön saftig, das Rindersteak hätte geschmackvoller und nicht so trocken se
Sind heute auf der Durchreise in der Tiroler Weinstube gewesen. Wir wurden sehr herzlich mit Kleinkind begrüßt und haben sofort einen Tisch bekommen. Das Essen wurde uns schnell gebracht und war sehr lecker. Die Gastwirtin und das gesamte Personal sowie die heimischen Gäste waren sehr freundlich und
Wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Vanessa (die super Bedienung) hat uns freundlich empfangen und als ich vorher angerufen hab um zu fragen ob wir unseren Hund mitnehmen können, sagte sie" Egal ob groß oder klein, bringt ihn einfach mit". Ich bin über 20 Jahre Gastronom und Hotel Restaurant Fachm
Man kommt herein und "stolpert" erst einmal über ein paar "fröhliche Bargäste". Die Atmosphäre erinnert ein wenig an 80'er Jahre Wohnzimmer (von den fröhlichen Bargästen mal abgesehen). Dann kommt die herzliche Wirtin und nimmt einen mit ihrem Charme sofort für sich ein. Das Essen war ebenfalls sehr
Sehr freundliche Bedienung. Angenehmes Ambiente, gemütlich. Sehr gutes Bier und Küche. Gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch