Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Sitzwohl Restaurant Bar

Sitzwohl Restaurant Bar - Innsbruck - Fotoalbum

Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und hat ein tolles Ambiente. Auf der Karte gibt es viele außergewöhnliche, raffinierte Speisen und die Zusammenstellung des Menüs ist auch hervorragend. Die Speisen sind auf höchstem Niveau zubereitet und das Essen ausgesprochen lecker. Es spricht neue G
Ausgemacht gute Speisen! Sehr liebevoll bis ins Detail! Sehr guter Service! Eine Insbrucker Perle!
An diesem Tag waren wenige Gäste. Die Bedienung war freundlich. Die Speisen wurden auf heißen Tellern serviert. Die Portionen sind voll ausreichend. Der Raum selbst war kühl in der Ausstrahlung. Vielleicht hätten ein paar Blümchen es verbessert. Für solch ein gehobenes Restaurant hätte ich mir meh
Super, alles bestens! Sehr guter und schneller Service
Wir waren am Aschermittwoch zum Fisch Mittagessen im Sitzwohl. Wundervolle Aussicht aber eine etwas ungemütliche Sitzatmosphäre. Das Essen war sehr gut, der Fisch perfekt gebraten und das Risotto schön cremig und dennoch mit Biss. Für €16,90 ein gehobenes Mittagessen was man sich aber bei dieser ein
Ausgefallene Speisen und alles perfekt zubereitet. Außerdem war der Service herausragend gut. Vielen Dank für den angenehmen Abend! Wichtig zu erwähnen sind jedoch die vergleichsweise hohen Preise, welche aber aufgrund der Leistung gerechtfertigt sind.
Tolles Restaurant im Zentrum von Innsbruck. Essen war super, schön angerichtet und perfekt serviert. Große Auswahl an Weinen. Kann ich sehr empfehlen
Sicher das beste Restaurant in Innsbruck Preis / Leistung passt. Service sehr freundlich und kompetent.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch