Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Woodfire

Woodfire - Innsbruck - Fotoalbum

Schönes Ambiente und eine gute Auswahl an Steaks. Die Kollegen am Grill haben es im Griff, das Fleisch war auf den Punkt wie gewünscht. Sehr guter Service
Wir waren zum zweiten Mal dort, Essen war sehr gut, super Qualität. Aber leider rechtfertigt das den sehr hohen Preis nicht. Für ein Filet mit einer Garnele 52 Euro finde ich wirklich enorm. Und dann ist nicht mal eine Beilage öde eine Sauce dabei. Küche und Service ist gut, aber ich würde sicher ni
Preislich ist das Woodfire zwar nicht ganz billig, aber die Qualität ist super. Ich wüsste nicht wo es in Innsbruck und auch darüber hinaus bessere Steaks gibt. Das Fleisch wird über offenem Feuer perfekt auf den Punkt gegrillt. Die Beispeisen, die es zu den Steaks gibt sind ausgezeichnet, die Sauce
Als Fleischliebhaber bekam ich die Einladung zu einem Steakabend von meiner Frau. 🥰 Das Lokal ist meiner Meinung nach sehr schön, der Service mega nett und sehr bemüht 🙏 das Essen war ausgezeichnet und der Preis war der Qualität entsprechend fair. Wir kommen gerne wieder. danke für den netten Abend
Wir waren am 22.2.2020 für ein Geburtstagsessen zu 4t um 18.00 Uhr im Lokal. Wir wurden sehr höflich empfangen, die Damen zu Tisch begleitet. Ein sehr hübsch gedeckter Tisch - sehr freundliche Kellnerinnen - und dann das Essen !! Wir hatten 4 mal das Filetsteak mit versch. Beilagen und Saucen. Es
Sehr schönes Ambiente, und sehr freundliche Kellner. Es ist ein hochpreisiges Lokal, was man aber auch bei der Qualität und Service merkt. Unser Steak war genau auf Punkt und auch die Beilagen waren lecker. Ideal wenn man Steaks liebt und mit seinen Liebsten einen besonderen Abend erleben möchte!
English below... Über die Qualität kann man kaum streiten, diese ist beim Fleisch offensichtlich tadellos, allerdings war es meiner Meinung nach außen zu stark angebraten, wodurch ein verbrannter Geschmack das Erlebnis trübte. Preislich war ich daher leider etwas enttäuscht. Vermutlich hätte man mi
Wir hatten einen Tisch reserviert als Geburtstagsgeschenk, da wir von den sehr guten Steaks hörten. Als wir das Restaurant betraten wurden wir von einer Kellnerin nicht beachtet bis eine andere kam, die sie bat uns zu übernehmen. Sie murmelte nur, dass sie auf unseren Namen keine Reservierung finden
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch