#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Bistro Gourmand

Bistro Gourmand - Innsbruck - Fotoalbum

Wir waren zu zweit dort. Sehr freundliches Personal. Wir hatten einen Tisch reserviert, leider war unser Tisch im hintersten Eck neben der Toilette-nicht sehr cool. Es war im großen und Ganzen echt lecker. Aber die Portionen sind eine absolute Frechheit. Zum Beispiel bei der Vorspeise um 16,90.- war
Sehr gutes Restaurant in Innsbruck. Es gab zusätzlich zur Speisekarte verschiedene Speisen die beim Tisch vom Kellner vorgetragen wurden. Leider wurde dies uns nicht Vorgeschlagen als wir die Karte bekamen sondern erst nachdem wir uns auf der Speisekarte etwas ausgesucht haben... das Essen selbst wa
Perfektes Abendessen mit sehr guter Weinbegleitung. Der Service ist sehr aufmerksam. Lohnt sich unbedingt.
Perfekt. Super freundliche Bedienung, essen wunderbar und richtig tolles Ambiente Bald wieder :-)
Wahnsinnig gute Küche, gut geführte Weinkarte!
Tolles französisches Restaurant in Innsbruck mit ausgezeichneten französischen Weinen und einer sehr netten Bedienung
Ausgezeichnete Küche & aufmerksame Bedienung! Einfach super!
Hervorragend!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch