Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Bistro Gourmand

Bewertungen Bistro Gourmand - Innsbruck

F. R.
Wir waren zu zweit dort. Sehr freundliches Personal. Wir hatten einen Tisch reserviert, leider war unser Tisch im hintersten Eck neben der Toilette-nicht sehr cool. Es war im großen und Ganzen echt lecker. Aber die Portionen sind eine absolute Frechheit. Zum Beispiel bei der Vorspeise um 16,90.- war der Teller fast leer, nur eine kleine Garnele mit ca 4cm und ein Stückchen Sepia 3x2cm (nicht untertrieben). Wir hatten jeder eine Vorspeise, 2 Hauptspeisen, 1 Nachspeise, Wasser und 4 Gläser Wein für €160.- und wir hatten immer noch Hunger. Preis/Leistung war wirklich übel. Wenn ich zb zum Italiener neben der Eisgrotte bei der Altstadt gehe, zahle ich fast das selbe aber bin übervoll. Für einen Normalverdiener nicht wirklich Empfehlenswert. Aber wie gesagt, sehr freundlich und coole Speisen was es nicht überall gibt.
Ekkehard Riegler
Sehr gutes Restaurant in Innsbruck. Es gab zusätzlich zur Speisekarte verschiedene Speisen die beim Tisch vom Kellner vorgetragen wurden. Leider wurde dies uns nicht Vorgeschlagen als wir die Karte bekamen sondern erst nachdem wir uns auf der Speisekarte etwas ausgesucht haben... das Essen selbst war vorzüglich ohne wenn und aber. Die Bedienung war stets freundlich und zuvorkommend. Das einzige was meines Erachtens nach nicht wirklich gestimmt hat war der Preis. Man kann in Innsbruck auch für weniger Geld gleich gut speisen.
Frank
Perfektes Abendessen mit sehr guter Weinbegleitung. Der Service ist sehr aufmerksam. Lohnt sich unbedingt.
Michael R
Perfekt. Super freundliche Bedienung, essen wunderbar und richtig tolles Ambiente Bald wieder :-)
Angel
Wahnsinnig gute Küche, gut geführte Weinkarte!
Christof Schett (C)
Tolles französisches Restaurant in Innsbruck mit ausgezeichneten französischen Weinen und einer sehr netten Bedienung
Jasmina Hutz
Ausgezeichnete Küche & aufmerksame Bedienung! Einfach super!
Harald Außerhofer
Hervorragend!
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña