Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Weinhaus Happ

Weinhaus Happ - Innsbruck - Fotoalbum

Ein wirklich sehr uriges Restaurant haben es durch Zufall entdeckt und die Speisekarte hat uns gefallen sehr lecker das Essen auch mit Spezialitäten die Bedienung mega nett beim nächsten Besuch von Innsbruck sind wir wieder dort Five Stars we loved it
Sehr tolles Urig gemütliches Ambiente die Küche war nicht nur gut sondern das Züricher Geschnetzelte sowie der Happ Spezialteller waren Herausragend Genial und auch nicht den Service zu vergessen der Junge Mann mit Stoppelfrisur war sehr zuvorkommend und überaus freundlich und aufmerksam das war noc
Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Beste Lage am goldenen Dachl!
Wir hatten das Wildschweingulasch und Wildragout. Beides war sehr gut, das Fleisch sehr zart und die Beilagen und Soße exzellent. Der Service ist auch nett und preislich volkommen in Ordnung 😊 Würden jederzeit wieder kommen!
Top Essen! Super Service! Gemütlich! Trotz toller Lage (beim Goldenen Dachl) keine Abzocke! Sehr gerne wieder!
1 x Wiener Schnitzel (Kalb) mit Pommes und Preiselbeer bestellt, sehr lecker und Große Portion gewesen!Fleisch sehr zart und außen knusprig. Besser geht's nicht, sehr zu empfehlen😋😋😋 1 x Rindersaftgulasch mit Knödel bestellt, sehr lecker,auch Große Portion gewesen! Fleisch unglaublich zart und weich
Getränke wurden fast kalt serviert. Wir hatten 2 heisse Schockoladen, 1 Latte Machiatto und 1 Doppelten Espresso. Schade, dafür war das Ambiente und die Bedienung Super.
Gute bürgerliche Küche, freundliche Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch