Stiegl-bräu Innsbruck

Stiegl-bräu Innsbruck, Innsbruck Wilhelm-Greil-Straße 25 - Innsbruck

Now open
österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stiegl-bräu Innsbruck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1435 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Stiegl-bräu Innsbruck von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
398 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
822 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/11/2022
3,5
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/11/2022
3,7
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2021
4,0
109 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 19/01/2021
4,2
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Wiola Fermentowicz
+4
Ich war hier mit dem Freunde weil viele Leute haben mir diese Restaurant empfahlen. Essen war gut und hat geschmackt aber war nicht am beste wo habe ich gegessen. Fleisch war gut weil nicht trocken war. Gute Portion, Preis auch nicht so hoh. Bier hat geschmeckt.
5
Stephanie Hofer
+5
Da ich hier früher 4 Jahre lang gearbeitet habe, war es für mich ein Pflichtbesuch und glücklicherweise ist es immer noch so lecker wie damals, auch wenn das salatdressing früher suchtpotenzial hatte, aber Veränderungen bleiben nicht aus ;) Fürs Wochenende aber besser reservieren, es war fast jeder Tisch belegt.
4
Raphaela Hürner
+4
Bedienung ok, etwas langsam. Essen war schmackhaft und kam fix. Würde hier wieder hin
4
Thomas Bohnensack
+4
Wir sind eigentlich nur wegen des Kaiserschmarrns gekommen, da er online angepriesen wurde und wir wurden nicht enttäuscht. Absolut riesige Portionen, für einen alleine nicht schaffbar. Die Reste konnten wir zum Glück mitnehemen. Wer in Innsbruck tollen Kaiserschmarrn und leckeres Bier, gepaart mit freundlicher Bedienung möchte, sollte hierher kommen. Wir kommen gerne wieder
4
Wanderschoen
+4
Leckeres deftige Hausmannskost- so wie man sie gern hat. Preise sind angemessen und die Kellnerin war sehr nett und aufmerksam. Essen ist insgesamt lecker, aber es ist eben kein ausgezeichnetes 5 Sterne essen. Dennoch völlig zufriedendstellend. Pluspunkt gibt’s, dass mein Hund Cortez auch willkommen war.
4
Julian Moser
+4
Schönes Ambiente, gute Musik. Soweit der erste Eindruck. Uns wurde direkt ein schöner Platz zugewiesen. An der bar steht allerlei Cocktail Ausrüstung, die Frage nach Cocktails wurde belächelt und auf die Bierkarte verwiesen "ist ja ein Brauhaus" DAS BIER IST KLASSE! Leider etwas sehr viel Schaum im Glas für ein Brauhaus... Das die Essenskarte ist angemessen groß, Preise sind vollkommen in Ordnung. Portionsgröße passt auch perfekt (ich esse gern und viel). Leider war beim Essen die Beilage aus und wurde ohne zu fragen durch eine andere ersetzt. Ich hätte gern die Möglichkeit gehabt meine Auswahl zu ändern. Alles in allem eine tolle Location. Speziell die Kellnerin (ich glaube die Kollegen nannten sie Kathi) war erstklassig. Wahnsinns Arbeitsttempo, sehr freundlich, sehr engagiert. Ich hoffe die Geschäftsführung weiß diese Dame zu schätzen. Bezgl Bild... Sorry der Hunger war eiliger als der Gedanke ein Foto zu machen. ;)
5
Stefan Baumgarten
+5
Nach einem kleinen Ausflug, sind wir im Stiegl-Bräu angekommen. Essen und Bedienung waren sehr gut und freundlich. Nur zu empfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
13:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stiegl-bräu Innsbruck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stiegl-Bräu Innsbruck

79 4.1 3.7 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1435 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 575310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1