Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Stiegl-bräu Innsbruck

Stiegl-bräu Innsbruck - Innsbruck - Fotoalbum

Ich war hier mit dem Freunde weil viele Leute haben mir diese Restaurant empfahlen. Essen war gut und hat geschmackt aber war nicht am beste wo habe ich gegessen. Fleisch war gut weil nicht trocken war. Gute Portion, Preis auch nicht so hoh. Bier hat geschmeckt.
Da ich hier früher 4 Jahre lang gearbeitet habe, war es für mich ein Pflichtbesuch und glücklicherweise ist es immer noch so lecker wie damals, auch wenn das salatdressing früher suchtpotenzial hatte, aber Veränderungen bleiben nicht aus ;) Fürs Wochenende aber besser reservieren, es war fast jeder
Ein Gasthaus mit wirklich ausgezeichneter bürgerlicher Küche , jedoch bewegen sich die Preise inzwischen an der Grenze! Netter Innenbereich zum Sitzen , sowie stets freundliche und bemühte Bedienung. Aufgrund der massiven Preissteigerungen von über 20% (innerhalb weniger Monate) muss ich leider 2
Bedienung ok, etwas langsam. Essen war schmackhaft und kam fix. Würde hier wieder hin
Wir sind eigentlich nur wegen des Kaiserschmarrns gekommen, da er online angepriesen wurde und wir wurden nicht enttäuscht. Absolut riesige Portionen, für einen alleine nicht schaffbar. Die Reste konnten wir zum Glück mitnehemen. Wer in Innsbruck tollen Kaiserschmarrn und leckeres Bier, gepaart mit
Leckeres deftige Hausmannskost- so wie man sie gern hat. Preise sind angemessen und die Kellnerin war sehr nett und aufmerksam. Essen ist insgesamt lecker, aber es ist eben kein ausgezeichnetes 5 Sterne essen. Dennoch völlig zufriedendstellend. Pluspunkt gibt’s, dass mein Hund Cortez auch willkommen
Schönes Ambiente, gute Musik. Soweit der erste Eindruck. Uns wurde direkt ein schöner Platz zugewiesen. An der bar steht allerlei Cocktail Ausrüstung, die Frage nach Cocktails wurde belächelt und auf die Bierkarte verwiesen "ist ja ein Brauhaus" DAS BIER IST KLASSE! Leider etwas sehr viel Schaum im
Nach einem kleinen Ausflug, sind wir im Stiegl-Bräu angekommen. Essen und Bedienung waren sehr gut und freundlich. Nur zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch