Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Goldener Adler Restaurant

Goldener Adler Restaurant - Innsbruck - Fotoalbum

Positives: Guter Standort. Einfach Plätze zu finden. Nette Bedienung. Neutral: Geschmack war nicht sehr speziell/außergewöhnlich. Negativ: Preis viel zu hoch. Die Portion der Hauptspeise (Schweinefilet) war viel zu wenig und macht überhaupt nicht satt. Preis: 20€ Die Portion der Schnitzel war etw
Oft vergessen die Hotel Restaurants. Dieses sollte man jedoch öfter besuchen. Schöne Atmosphäre und eine ausgezeichnete Küche. Traditionelle Gerichte aber auch ein paar moderne Speisen finden sich in der Karte. Und vor allem der Weinkeller hält einige Überraschungen bereit.
Absolut zu empfehlen, der Goldene Adler, die Lage des Hotels perfekt zur Altstadt. Personal äußerst zuvorkommend und professionell. Immer Hilfsbereit gewesen. Das Frühstück super lecker. Auch zu erwähnen, der Kaiserschmarren ein Traum.
Schön draußen gesessen in komfortablen Stühle. Schönes Restaurant und Hotel. Der Service war okay aber leider fand ich meine Tiroler „Gröstl“ zu Fett und es hat mich nicht geschmeckt. Auf meine Bemerkung wurde nicht eingegangen. Der Wiener schnitzel und die Pommes waren prima laut meinem Mann.
Wir haben uns draußen hingesetzt und nach der Bestellung fing es auf der Straße mit Livemusik an die unglaublich laut war. Von Gemütlichkeit und einem entspannten Abend keine Spur mehr. Bei der Lautstärke war auch kein Gespräch möglich. Wieso wird sowas in einer historischen Innenstadt mit Gastronom
Mitten in der Altstadt von Innsbruck ist der Goldene Adler ein richtiges Schmuckstück mit Gewölbe und modernem Deko. Das Essen ist absolut lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preis-Leistung ist völlig in Ordnung.
Alles gut, zentrales Hotel mit schönen Zimmern und sehr gutem Service. Es fehlt etwas ein Wellnessbereich, welcher bei 4 Sternen doch sein sollte. Dafür ist die Lage extra Klasse.
Sehr angenehm und freundlich im Kontakt. Unterkunft sauber und gemütlich. Hotellage perfekt und Zimmer trotz zentraler Lage in Altstadt ruhig. Würde ich jederzeit gerne wieder buchen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch