Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Tribaun

Tribaun - Innsbruck - Fotoalbum

Angenehme Atmosphäre obwohl das Lokal eigentlich im Keller liegt ist es hell und freundlich eingerichtet. Neben vielen wechselnden Biersorten (Craftbeer) gibt es ein paar Kleinigkeiten zu essen (Pizza). Das Lokal eignet sich auch super für Pubquiz welches immer mittwochs super organisiert stattfind
Gute Biere, auch to go und nettes Personal. Auswahl könnte ein kleines bisschen größer sein, gemessen an der Biervielfalt.
Geniale Auswahl an feinen Bieren mit der Möglichkeit an einem Bier-Tasting teilzunehmen.
Für mich das vlt. beste Bierlokal in Innsbruck! Coole Musik und angenehmes Ambiente. Sehr einladend. Für alle Bierliebhaber und Craft-beer-Genießer ein Muss!
Cooles Bierlokal mit einer schier unglaublichen Zahl von frisch gezapften lokalen Bierspezialität. Man stelle sich vor, wie viel Bier umgesetzt werden muss bei 13+ Zapfhähnen. 😊 und die Biere, die ich probiert habe, waren frisch und lecker (Herbalizer und Clockwork Orange). Das Ambiente ist sehr co
Stühle sehr unbequem, ansonsten in Ordnung. Da uns jedoch sehr harsch und unfreundlich ein letztes Bier (nicht einmal to go) verweigert wurde gibt es leider nur einen Stern.
Wahnsinnige Auswahl an besonderen Bieren. Auch öfter wechselnd. Auf jeden Fall Mall einen Besuch wert!
Große Bierauswahl, nices Ambiente, aber gesalzene Preise
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch