Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Cafe-konditorei Valier Kg

Cafe-konditorei Valier Kg - Innsbruck - Fotoalbum

Seit 1896 besteht die Konditorei bereits und wird in der 4. Generation von Konditormeister Marco Valier und Ehefrau Valentine geführt. Leckere Kuchen, freundliche Mitarbeiter und eine große Auswahl! Komme sehr gerne her!
Sehr gute Kuchen und Krapfen und sehr nette und zuvorkommende Damen, die uns bedient haben. Besonders lieb und geduldig waren sie mit meinem kleinen Neffen. Werde die Konditorei sicher wieder besuchen!
Nettes Personal und die Kuchen sind einfach nur himmlisch. Bereits in der 2. Generation und hat von der Qualität kein Stück abgenommen. Leider zu den Stoßzeiten immer voll, daher empfehle ich davor zu reservieren um auf jeden Fall einen Tisch zu erhalten. Das Ambiente passt perfekt zum Thema und ich
Sehr gemütliches und angenehmes Café inmitten von Innsbruck. Tolle Kaffee und Konditorei Spezialitäten. Die angebotenen Kuchen,Pralinen und anderen Köstlichkeiten sind von bester Qualität und feinster Handwerkskunst. Das einladene Ambiente,die freundlichen und zuvorkommenden Bedienungen runden einen
Wenn man hier kein Stammkunde ist wird man hier wie Luft behandelt. Und das ist kein Einzelfall. Das Personal hinter der Theke grüßt nie und auch kein Danke und auf Wiedersehen. Ich denke diese Konditorei hat sich zu sehr auf ihren guten Ruf von früher verlassen. Die Größe der Torten bzw. Kuchenstüc
Wollte heute eine 40€ Erdbeertorte zurückgeben, da einige Erdbeeren verschimmelt waren. Musste 10 Minuten mit Chefin diskutieren um eine neue zu bekommen. Als erstes Angebot bot sie mir 30€ als Entschädigung an... Dann wurde doch nach langem hin und her Gequatsche OHNE Entschuldigung getauscht. Als
Einfach nur wunderbar! Ich hatte kurz gedacht, dass ich in einem Café in Paris wäre. Die Innenausstattung erinnert stark an ein französisches Café. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und auch kompetent. Der Kaffee schmeckte wunderbar und vom Kuchen träume ich heute noch 😍 jeder der gerne einen g
Bei meinem heutigen Versuch einen Kaffee zu bestellen scheiterte ich leider schon bei der Aufnahme meiner Order. Zur Begrüßung wurde mir schon ein: 2G Nachweis?! um die Ohren gefegt. Zückte natürlich mein Händy und zeigte die zwei grünen Häkchen. Daraufhin wollte die Dame mein Händy scannen, was mir
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch