Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Madhuban Restaurant

Madhuban Restaurant - Innsbruck - Fotoalbum

Wir waren zum ersten Mal im Madhuban und werden nicht wieder hingehen. Das Lokal riecht extrem nach „Lufterfrischern“ und ist alles andere als sauber. Auf dem schon länger nicht geputzten WC lag eine haarige Bürste, lose Haare waren überall verteilt. Das Essen wurde leider in kalten Schüsseln servie
Vom Mittagsmenü wird kein Kleinkind satt. Ca die halbe Portion von den eh schon spärlichen Mittagsmenüs anderer Inder in Innsbruck. Mit einer 1€ Wurstsemmel ist man besser beraten. Geschmacklich okay
Fabelhaftes und super leckeres Essen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Große Auswahl an veganen / vegetarischen Optionen und auch Allergien aufgeführt. Gut verbrachter Abend
einige vegane optionen, alles war super lecker, große portionen, wir waren beide pappsatt und können eigentlich einiges wegputzen! freundliches personal, entspannte athmosphäre, gerne wieder! 👍
Tikka masal 15.90 1x extra reis 3.20 Die Preise sind viel zu hoch!!!! Das Essen wurde zum mitnehmen bestellt. In diesem horrenden Preis ist nicht mal ein Lieferservice enthalten.
Mein Lieblingsrestaurant hat endlich wieder geöffnet!! :)) Tolles Essen, die neuen Besitzer sind sehr nett, top Service. Ich hatte das Gefühl, alles ist viel sauberer u besser organisiert als bei dem jungen dünnen Besitzer...
Gutes indisches Essen zu vernünftigen Preisen. Allerdings würde dem Laden eine Renovierung nicht schaden. Die Mittagsmenüs wiederholen sich zudem recht oft. Trotzdem vor allem kulinarisch sehr empfehlenswert. Die meisten Kellner sind sehr freundlich.
Gutes indisches Restaurant. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Portionen sind nicht riesig, aber ausreichend groß. Preis nicht überteuert, aber nicht günstig. Essen benötigt circa 10-15min. Saubere Toiletten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch