Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Pianobar

Pianobar - Innsbruck - Fotoalbum

Geschmacklich tip top, etwas fraglich die Konsistenz des Rösti. Eventuell das nächste Mal ein Ei mehr dazu geben. Die Sanitäranlagen sind furchtbar klein. Und entsprechend "benützt" waren sie dann auch nach einiger Zeit. Bedienung war sehr zuvor kommenden und sehr freundlich. Alles in allem ein gu
Ich saß draußen, kann also die Atmosphäre im Lokal nicht bewerten, direkt in der Altstadt ist natürlich eine optimale Lage. Das Essen war gut (geschmacklich und die Portionsgröße). Es war zwar weder überragend noch überraschend, aber so, dass ich durchaus nochmal wiederkommen würde. Nicht so toll wa
Super Teamspirit, alle Mitarbeiter incl. Küche Personal sehr authentisch und freundlich. Offene Küche zum Zuschauen. Essen wäre definitiv über 5 Sterne. Großen Hunger mitbringen, aber Qualität leider absolut gar nicht unter den Portionsgrößen. Sehr, sehr empfehlenswert! Danke für den schönen Abend.
Mitten im Zentrum von Innsbruck in einem schönen Hinterhof. Freundluche Bedienung, mega leckeres Schnitzel mit sehr frischem Salat. Lecker das im Salat sogar ein Streifen Melone war. Auch die Getränke schön kühl und lecker. Auf jeden Fall einen Ausflug wert.
Wir wurden schnell und freundlich bedient. Hatten nur Desserts und etwas zu trinken. Alles soweit in Ordnung. Angesichts der Lage vom Lokal aber schon mit Preisaufschlag.
Wir waren zum ersten Mal ehr zufällig hier. Eine Gastronomie, die wirklich begeistert: super liebes Personal, ein Koch, der sein Handwerk versteht und Inhaber, die trotz fortgeschrittenen Alters, liebe Gastgeber sind. Vielen Dank💝
Jedes Mal wieder ein Genuss. Wir kommen immer wieder gerne. Die beiden Gastgärten sind sehr gemütlich und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam 🤗
Ausgezeichnetes Essen und Bedienung auch sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gutes Salatdressing, auch Brot wird vorab serviert. Super
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch