Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Katzung

Katzung - Innsbruck - Fotoalbum

Die Lage super Geil, in der Alte Stadt, Die Dekoration von innen sowie die Innenbeleuchtung haben mir gefallen. Die Mitarbeiter sind super nett , Was besser sein könnte, mehr Kuchenarten zu haben. Ich glaube es gab nur 5 oder 6 Sonst waren wir zufrieden.
Das Café ist für Naschkatzen leider kein Geheimtipp mehr. Es wissen schon sehr, sehr viele Naschkatzen bescheid, dass Mann/Frau hier für das "süße leibliche Wohl" auf ihre Kosten kommen. Wir haben eine Katzungtorte , eine Cremeschnitte, eine Passionfrucht mit Baiser und eine Schoko-Mango-Torte mit I
Alles Top! Tolles Cafe mit direktem Blick auf das goldene Dachl. Sensationeller Cafe mit feinen hausgemachten Kuchen. Bin immer wieder gerne hier. Charmantes Personal und perfekte Qualität der Speisen und Getränke!
Leider sind Babys & Hunde hier nicht gern gesehen. Wollten auf Café & Kuchen das Katzung besuchen. Unser Baby hat im Kinderwagen tief geschlafen und die Servicekraft meinte 2 Mal wir sollen unser Kind wecken& in einen Stuhl sitzen obwohl JEDER bei dem Kinderwagen Problemlos vorbeigehen konnte. Meine
Schön eingerichtet Lokal, Cappuccino durchschnittlich, Katzung Torte war lecker… Die Preise ein bisschen hoch, aber die Lage ist Top, deswegen ok.
Das Café☕ ist sehr schön und gepflegt. Wenn man draußen sitzt hat man einen tollen Blick aufs Goldene Dachl. Der Kuchen 🎂 und die Getränke☕🥛 waren gut und der Service freundlich und aufmerksam.
Die Komposition meines Frühstücks war wenig durchdacht. Humus als Aufstrich war für das Brot reichlich, dann aber noch 2 Butter und marmalade. Ich habe mir also noch eine leere Semmel bestellt. Der Fruchtsalat war schon lange (vielleicht Vortag?) gestanden. Orangensaft sehr gut. Kellner mäßig freund
Mit einer Freundin zum Tee verabredet. Köstlicher Tiroler Kräutertee in der Kanne, langer Genuss vorprogrammiert. Super freundliche Bedienung. Kann ich nur empfehlen. PS den guten Tee hab ich mit nach Hause genommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch