Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Leipziger Hof Restaurant

Leipziger Hof Restaurant - Innsbruck - Fotoalbum

Ich war schon öfter hier zu Mittag essen. Dieses war immer sehr gut und in ausreichenden Portionen serviert. Das Service ist außerordentlich freundlich für den Stress den sie zu Mittag haben. Trotzdem bekommt man sein Essen immer echt schnell! Es wird hauptsächlich Gutbürgerliche Küche serviert. Nur
Essen sehr gut, Mittagsmenüs ausreichend, super Qualität, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit wieder!
Super Essen, und der Kellner war einfach sehr nett und freundlich.Sehr zu empfehlen!
Wir wollten gestern zu 3. bei Ihnen Mittag essen. Wir nahmen draußen Platz. Eine Freundin von uns hatte ihren kleinen Hund mit, der unter dem Tisch war. Da kam die Kellnerin und fragte ob da ein Hund unter dem Tisch. Nach der Bejahung wurde uns erklärt, dass jetzt wegen Corona der Hund nicht da sein
Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls vollauf Fair. Etwas, was ich wahrhaftig empfehlen kann, sind die Nachspeisen. Mein Freund und ich waren nun zum dritten Mal da und haben bei jedem Besuch etwas Neues getestet. Die Bedienung ist immer überaus befleißigt und ohne Unterlass zuvorkommend! Wu
sehr gutes essen und sehr gastfreundlich
Amazing food. Fantastic service. We come here at least once a year from Australia. Love this place! Apfelringe in Teig herausgebacken auf Zimtstange mit Vanillesauce und Preiselbeer Schlagrahm. And of course Tiroler Gröstl. Delicious!
Sehr gutes Restaurant, Küche ausgezeichnet. Sehr freundliches Service. Nur zu empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch