Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Lucy Wang Innsbruck

Bewertungen Lucy Wang Innsbruck - Innsbruck

Denise H
Der Empfang war ziemlich nicht herzlich, die gute Dame recht verwirrt. Unsere Bedienung war nach unserer Bestellung plötzlich verschwunden, unser Sushi stand ewig auf der Theke und wurde nicht serviert. Auch nachdem wir gegessen hatten, wurde es nicht besser. Wir saßen über 30 Minuten ohne Getränke. Letztendlich fragten wir einen anderen Kellner nach der Rechnung. Diese wurde uns nur von hinten “hingeschoben” ohne jeglichen Kommentar. Da wir zu 3. waren, hätten wir die Rechnung gerne aufgeteilt. Das durften wir dann selbst erledigen. Das Geld wurde irgendwann wortlos abgeholt. Ziemlich traurig. Bei der Preisklasse, erwarte ich auch entsprechenden Service. Sushi war okay, aber doch recht hochpreisig für den schlechten Service.
Jan Gaertner
Hier gibt es das beste Sushi der Stadt. Außerdem eine gut sortierte Weinkarte. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Hotspot der Kulinarik und des Designs.
Johanna Banks
Sehr gut - auch der Sushi Kurs ist spitze 😊
Andrea Beitsch
Genau vollkommen um nach wie vor einen Nachtisch nachher vernaschen zu können. Super lecker zusammengefasst. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus. Ich finde das Gasthaus zeitgemäß für allerlei Anlässen — unerheblich ob mit Freund, Freunden oder Sippe ;-). Sicher komme ich für meinen Teil hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen anständig betreut zu werden.
Hansi E
Das Essen ist teuer, aber qualitativ sehr hochwertig und ansprechend. Hier stimmt das preis- Leistungsverhältnis. Der Service entspricht leider eher einem Imbiss- Stand. Es kann nicht sein, dass wenn eine Gruppe von 4 Personen, wobei 2 ein 5 Gang Menü bestellt und 2 Sushi, die Sushi- Esser ihr Essen bereits abgeschlossen haben, nachdem die anderen gerade Mal die Vorspeise hatten. Der Wein muss auf diesem Niveau einfach vom aufmerksamen Kellner nachgeschenkt werden. Da hilft das ganze entschuldigen und die Einladungen auf einen Cocktail nichts. Das Ambiente ist cool und für Innsbruck längst überfällig ...
Roland Schönhart
Sehr schön eingerichtet. Essen gut, gehobene Preisklasse. Service ausbaufähig. Warteten erst über 20 Minuten, bis wir bedient wurden, Essen kam dann aber schnell. Auch nicht sehr motiviert, weitere Getränke und Nachspeise anzubieten. Hat sehr lange gedauert, bis wir jemanden auf uns aufmerksam machen konnten. Am Nebentisch wurde dann wärend wir aßen mit einem sehr intensiven Putzmittel der Tisch geputzt, wobei der Sprühnebel den Genuss des Essens nicht gerade unterstützt hat. Alles in allem eher enttäuschen, was schade ist, denn Essen und Atmosphäre sind eigentlich gut. Aber für den Preis darf man sich auch ein besseres Service "erhoffen".
A K
Schlechter Service, wir saßen ca 15 Minuten mit leeren Gläsern am Tisch. Sushi war super, Thunfisch Pfeffer Steak war für 28€!!!! Ein absoluter Reinfall, war weder schön präsentiert, der Teller war schmutzig am Rand und der Thunfisch hat einfach nach gar nix geschmeckt, schade für den Fisch!
Detlef Steinmüller
Wow! Eher hochpreisig, aber jeden Cent wert! Sowohl Bedienung als auch die Speisen sind absolut hochwertig. Die Kerte ist kurz, aber deckt viele Geschmäcker ab, sicher ist das Sushi ein Highlight. Die Weinkarte ist reichhaltig, man kann sich auf die Empfehlung verlassen!
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña