Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Stiftskeller Innsbruck

Stiftskeller Innsbruck - Innsbruck - Fotoalbum

Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Rustikales, angenehmes Ambiente. Bedienung sehr freundlich. Es war gut besucht, aber auch ohne Reservierung haben wir am Nachmittag noch einen Tisch bekommen. Wir waren rundum zufrieden.
Die Bedienung gut gelaunt und stets freundlich, das Ambiente lädt zum verweilen ein und die Speisen waren frisch, heiß und lecker. Was man hier unbedingt erwähnen muss, ist dass die Speisen und Getränke innerhalb weniger Minuten bereits am Tisch waren. Getränke kühl, Essen heiß, Bedienung auf Zack
Das Essen war sehr lecker und war sehr schnell fertig. Die Bedienung war super freundlich. Wir würden den Stiftskeller auf jeden Fall weiterempfehlen!
Super netter Service. Innerhalb von 5 Minuten das Essen auf dem Tisch gewesen. Alles war heiß und super lecker.
Bedienung super kompetent und freundlich, Essen war oke aber hat eher was von einer Massenabfertigung und wurde definitiv nicht frisch zubereitet. Würde dort nicht wieder hin.
Bestellten knödeltris, Salat sowie Tafelspitz.Alles war sehr gut gewürzt, der Salat frisch und Knödel schmeckten hausgemacht. Preis höher aber aufgrund der Lage angemessen. Netter Service in tollen geschichtsträchtigen Gebäude
Das Restaurant war gut besucht. Wenn man jedoch etwas zusammenrückt findet sich noch ein Platz. Das Wiener Schnitzel war lecker und knusprig, sowie die Bratkartoffeln auch. Auch der Nachtisch war sehr lecker. Schnelle und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.
Kalbsschnitzel sehr lecker! Käsespätzle auch gut und das Personal war sehr nett. Schnitzel hat etwa 21€ gekostet und Spätzle um die 11€
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch