Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Pizzeria Crocodiles

Pizzeria Crocodiles - Innsbruck - Fotoalbum

Ein wenig versteckt im Seitengang. Nach der Adresse kann man sich nicht so einfach richten, da das Gebäude mehrere Lokale hat. Aber auf der Webseite ist sehr gut beschrieben, wo der Eingang ist. Die Bedienung ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Es können auch mit 1 Euro Aufpreis halb/halb Pizza b
Super nette Bedienung und sehr leckere Pizza bei großer und besonderer Auswahl
Sehr guter Service und sehr nette Bedienung Sehr leckere Pizza, die auch nicht sehr teuer ist. 11/10
Sehr sehr freundlich und immer mit Spaß und Freude bei der Arbeit. Solide Pizza und simple aber gute Salatvariationen. Vor allem für Mittags eine gute Wahl.
Wir kommen mittlerweile jeden Montag hier her und wurden noch nie enttäuscht. Ich habe schon mindestens die hälfte der Karte probiert, und von allen Pizzen gab es keine, die (meiner Meinung nach) nicht gut war. Ausgefallene Rezepte und nette Bedienung, auch super vom Preis/Leistundsverhältnis. Kann
Auf Grund der Bewertungen hier eingekehrt.... Service Top Auswahl Top Vegan / Vegetarisch Top Klassischer holzkohle Ofen Top Mir persönlich war die Pizza leider etwas zu trocken und zu gut durch. Kann Pech gewesen sein... Hätte etwas liebevoller belegt werden können, aber das wären dann die 5 Ster
Eine der besten Pizzas überhaupt, die beste in Innsbruck! Crocodiles überzeugt mit in einem Holzofen gemachte Pizzas die sehr gut schmecken. Der Preis ist wirklich sehr fair. Das Personal ist sehr nett, Bestellungen kommen sehr schnell auch wenn etwas mehr los ist. Immer wieder gerne, klare Empfe
Lecker, günstig, gut, dünne echte Pizza !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch