Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Thai-li-ba

Thai-li-ba - Innsbruck - Fotoalbum

Wir waren heute das erste Mal in Innsbruck. Sind spontan hier gelandet. Es war wirklich sehr schön. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Top Service (durch den Chef persönlich). Küche hervorragend und grosszügig. Wir kommen regelmäßig und sind immer zufrieden.
Eines meiner Lieblings Restaurants in Innsbruck. Gleichbleibende Qualität der Gerichte, freundliches Personal und schönes Ambiente. Besonders zu empfehlen sind die Mittagsmenüs ohne Vorspeise € 11,20 und mit Vorspeise € 12,70
Trotz vollem Haus rascher Service, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen ... übrigens auch als take-away. Reservierung ratsam. Empfehlung - jederzeit gerne wieder.
Lecker chinesisches Restaurant! Man kann außer á la Carte auch zwischen 6. verschiedenen Tagesmenus wählen. Aber Achtung, dies ist nur zwischen 11:30 - 14:00Uhr möglich.
Sehr nette Bedienung, topp Vorspeisenplatte, Tom Kha Gai Suppe und Papayasalat, der natürlich scharf war. Dafür geht man thailändisch essen. Es ist also nichts europäisiert. Wir fühlten uns wie in Bangkok. Es ist empfehlenswert.
Super leckeres Essen, sehr aufmerksame und höfliche Bedienung. Ich würde dieses Restaurant jedem weiterempfehlen.
Die Mittagsgerichte sind ein Traum! Abwechslungsreich und eine gute Portion. Bin sehr gerne dort. Eine Reservierung wäre empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch