Gelateria Tomaselli

Gelateria Tomaselli, Innsbruck Maria-Theresien-Straße 15 - Innsbruck

Café

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gelateria Tomaselli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 971 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gelateria Tomaselli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
167 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
632 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/02/2021
4,0
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/06/2020
4,7
61 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
4,7
9 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/02/2021
4,9
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Werner Schümer
+5
Ein wirklich schönes Erlebnis haben wir in dieser „Eisdiele“ / Eiscafé gemacht!!! Die Kugel Eis kostet zwar stolze 1,80,aber jeder einzelne Cent lohnt sich für dieses Geschmack Erlebnis!!! Auch die verschiedenen Waffelhörnchen mit Schokorand und Streuseln finde ich eine schöne Idee!!! So muss Eis schmecken!!! Vielen lieben dank. Das Personal war auch sehr nett ,ruhig und geduldig weil man sich nicht gar nicht sofort entscheiden kann,bei diesen lecker ausersehender Theke!!! Sollten wir wieder einmal zu Gast in Innsbruck sein,kommen wir gerne wieder.
5
Markus Schaubmaier
+5
Eissalon wie er sein soll. Gut natürlich und sehr lecker. Gut gelegen in der Fußgängerzone an der Maria Theresia Straße im schönen Innsbruck. Große Eis Empfehlung 🤩🤩
5
Andreas Sommer
+5
Für mich das beste Eis in Innsbruck. Das Eis ist nicht über süss. Dieses Eis ist Natürlichkeit pur. Probiert dieses Eis unbedingt. Es ist einfach super lecker. Mein Favorit ist After-Eight. Ein Traum. Das Anstellen in der Reihe lohnt sich. Die Wartezeit ist nicht lang. Lasst es euch schmecken. Ein wirkliches MUSS bei einem Innsbruck Besuch.
5
Jeremias Kubicek
+5
Das Eis war mega lecker und auch zu angemessen Preisen. Es gibt eine grosse Auswahl an Eissorten! Wer in Innsbruck ist und Lust auf Eis hat, sollte hier definitiv vorbei schauen!
5
Sandra Steinbrecher
+5
Das Eis hat sehr gut geschmeckt, ich kann das Eisgeschäft weiterempfehlen. Es gibt einige Sorten die ich noch nicht gegessen habe z.B. Mohn mit Preiselbeeren, Zimt mit Spekulatius und d auch einige Vegane Eis Sorten 🍨.
4
Jacqueline Kuch
+4
Leckeres Eis und gute Waffeln. Ich würde mir noch ein paar außergewöhnliche Eissorten wünschen. Die Eisverkäuferin war freundlich und hilfsbereit. Ich fragte die Dame nach nicht zu süßen Sorten und ich bekam eine freundliche und geduldige Antwort, obwohl die Schlange lang war. So funktioniert Kundenservice!
5
unknown user
+5
Das Eis ist wirklich unglaublich gut und die Sorten schmecken auch so wie sie heißen! Etwas teurer ist es schon, aber absolut gerechtfertigt und die Kugeln sind auch nicht klein.
5
Impi 1848
+5
Personal freundlich. Preise der heutigen Situation angemessen. Portionen sehr gut. Der Schokobrunnen ist die Wucht. Ach ja.... das Eis schmeckt sehr gut!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gelateria Tomaselli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gelateria Tomaselli

90 4.6 4.7 4
Altstadtbeisl 79 4 4
Cafe-Konditorei Valier KG 90 4.4 4 4.5
coffeekult Kaffeerösterei 90 4.6 4.9 4.5
Katzung 80 4.3 4.3 4
Umbruggler Alm 89 4.5 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 971 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 574609

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1