Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Gelateria Tomaselli

Gelateria Tomaselli - Innsbruck - Fotoalbum

Ein wirklich schönes Erlebnis haben wir in dieser „Eisdiele“ / Eiscafé gemacht!!! Die Kugel Eis kostet zwar stolze 1,80,aber jeder einzelne Cent lohnt sich für dieses Geschmack Erlebnis!!! Auch die verschiedenen Waffelhörnchen mit Schokorand und Streuseln finde ich eine schöne Idee!!! So muss Eis sc
Eissalon wie er sein soll. Gut natürlich und sehr lecker. Gut gelegen in der Fußgängerzone an der Maria Theresia Straße im schönen Innsbruck. Große Eis Empfehlung 🤩🤩
Für mich das beste Eis in Innsbruck. Das Eis ist nicht über süss. Dieses Eis ist Natürlichkeit pur. Probiert dieses Eis unbedingt. Es ist einfach super lecker. Mein Favorit ist After-Eight. Ein Traum. Das Anstellen in der Reihe lohnt sich. Die Wartezeit ist nicht lang. Lasst es euch schmecken. Ein
Das Eis war mega lecker und auch zu angemessen Preisen. Es gibt eine grosse Auswahl an Eissorten! Wer in Innsbruck ist und Lust auf Eis hat, sollte hier definitiv vorbei schauen!
Das Eis hat sehr gut geschmeckt, ich kann das Eisgeschäft weiterempfehlen. Es gibt einige Sorten die ich noch nicht gegessen habe z.B. Mohn mit Preiselbeeren, Zimt mit Spekulatius und d auch einige Vegane Eis Sorten 🍨.
Leckeres Eis und gute Waffeln. Ich würde mir noch ein paar außergewöhnliche Eissorten wünschen. Die Eisverkäuferin war freundlich und hilfsbereit. Ich fragte die Dame nach nicht zu süßen Sorten und ich bekam eine freundliche und geduldige Antwort, obwohl die Schlange lang war. So funktioniert Kunde
Das Eis ist wirklich unglaublich gut und die Sorten schmecken auch so wie sie heißen! Etwas teurer ist es schon, aber absolut gerechtfertigt und die Kugeln sind auch nicht klein.
Personal freundlich. Preise der heutigen Situation angemessen. Portionen sehr gut. Der Schokobrunnen ist die Wucht. Ach ja.... das Eis schmeckt sehr gut!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch