Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Umbruggler Alm

Umbruggler Alm - Innsbruck - Fotoalbum

Ausgezeichnete Küche, ein super unterhaltsamer Hüttenwirt, schöne Terrasse, herrliche Aussicht. Perfekt für eine kleine Wanderung geeignet mit einer besonderen Stärkung. Ea gibt saisonale Highlights sowie Standardgerichte wie z.B. dir Kaspressknödel oder der Scheiterhaufen. Bin immer wieder gerne hi
Moderne Alm mit schöner Aussicht. Man ist schnell oben (40min) und somit ideal um nach der Arbeit noch etwas abzuschalten. Service ist freundlich und schnell. Empfehlenswert
Die Alm liegt wunderschön inmitten von dichten Nadelwäldern. Von der Terrasse aus kann man über das gesamte Tal blicken. Der Aufstieg ist relativ steil, dafür wird man mit gutem Essen und freundlicher Bedienung belohnt. Das Essen, das wir hatten war relativ fancy, aber sehr lecker. Gerne wieder, in
Super Alm über Innsbruck. Der Weg vom Parkplatz Hungerburg ist zwar etwas steil, aber es lohnt sich. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut. Die Aussicht ist grandios Alm kann man nur empfehlen. Jederzeit wieder.
Kurzer steiler Aufstieg von der Hungerburg 250 Höhenmeter bis zur Alm. Toller Ausblick, cooles Design der Hütte. Wir haben Schnitzel und Käsknödel gegessen. Das Essen ist gut, gute Bedienung. Parkplatz bei der Hungerburg kostet € 6,- für den ganzen Tag.
Die Strecke bis zur Alm ist für Fahrradfahrer super geeignet. Fantastisches Ambiente über der Stadt. Super Aussicht gepaart mit sehr gutem Essen. immer wieder eine Tour Wert.
GEWALTIG! Unbedingt die Brotsuppe probieren. Ansonsten sehr sauber, nettes Team, tolles Panorama. Das Gesamtkonzept geht auf!
Sehr gutes Essen, auch abends einen Besuch wert. Grosse Portionen, wer auf den Scheiterhaufen spekuliert, sollte vorher einen Gang aussetzen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch