Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Wild West, Steaks, Burger & More

Wild West, Steaks, Burger & More - Innsbruck - Fotoalbum

Wir waren das erste mal in Innsbruck und haben zur Mittagszeit ein Lokal gesucht, welches nicht nicht so überrannt war. Eigentlich hatten wir Lust auf Schnitzel, aber alternativ dachten wir Burger wären auch OK. Somit stießen wir auf Wild West. Die Atmosphäre war etwas ungewohnt und dass man vorab z
Wild West - Steaks, Burger, ....liegt ca.700m - somit 5 Min v. Hauptbahnhof Innsbruck u. ca. 350m mit einer Gehzeit von 3 Minuten von d. Innsbrucker Innenstadt entfernt. Wild West - ein Pflichtdate - für jeden - der in Innsbruck lebt oder besucht! Ein Lokal, mit sehr freundlichen, höflichen und hi
4,5 Sterne. Erstklassiger Burger – vor allem das saftige Beef Patty, der Sour Cream Dip und das hausgemachte Brot haben mir gut geschmeckt. Auch die homemade Fries waren lecker, aber nichts besonderes. Der Pappteller hat mich an sich nicht gestört, aber er war so klein bemessen dass ich mich anfangs
Bester Burger in Innsbruck! Das Fleisch ist super im Geschmack und auf den Punkt gegart, schön zart Rosa. Bun und Pommes sind selbst gemacht und einfach super. Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und es ging ruckzuck. Wir kommen definitiv wieder! (Wegen Corona derzeit nur zum Mitnehmen > alles Pl
Leckere saftige Burger. Durch das spezielle Konzept des Lokals ist alles ganz unkompliziert und bringt eine familiäre Atmosphäre.
Das Essen ist sehr gut und die Stimmung ist genial. Der burger war ein bisschen zu fettig, aber ansonsten top!
Super leckere Burger mit selbstgemachten Brot und Pommes/wedges! Menü ist super günstig für ibk und die Qualität!
Tolles Konzept. Hatte erst gedacht, das sei eine Kette, ist es aber nicht! Da hat sich ein guter Koch einen Traum mit tollen Produkten wahr gemacht. Alles wird frisch zubereitet ... Ist aber kein Restaurant im eigentlichen Sinne. Also eher zum kurz verweilen, als den Abend zu verbringen, hat eher di
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch