Wirtshaus Schöneck

Wirtshaus Schöneck, Innsbruck Weiherburggasse 6 - Innsbruck

österreichisch
• mitteleuropäisch
• international
• Fusion
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Schöneck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 527 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
203 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2020
4,9
62 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 13/08/2020
4,8
65 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Gröger
+5
Hier wird mit Herz und Liebe gekocht. Und man merkt es dass auch sehr auf die Qualität geachtet wird. Hier lebt man das Motto des Hauses, essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst. Die hervorragenden Weine und der augezeichnete Service runden das Erlebnis ab. Absolut empfehlenswert.
5
Alois Klock (Sid)
+5
Neuer Pächter mit sehr guter Tiroler Küche zu moderaten Preisen. Sehr schöne und grosse Terasse auf der Rückseite mit grossen Bäumen.
5
Tanja Steiner
+5
War heute zum ersten Mal dort aber definitiv nicht zum letzten Mal. Sehr freundliches Personal, auch der Besitzer ist persönlich vorbeigekommen um nachzufragen, ob alles passt und ob das Essen geschmeckt hat. Preislich natürlich durch die 3 Gabeln etwas gehoben, aber wirklich Top Qualität und Service. Das ist es einem definitiv wert. Wirklich tolles Lokal oberhalb von Innsbruck. Wir sind auf der Terrasse gesessen, dort ist man von Wind und Wolken geschützt ;-). Danke für das tolle Essen.
5
Antonio Etemadian
+5
Es war Klasse! Das Essen, der Wein, der Service waren super! Man sieht, dass alles mit sehr viel Mühe und sehr durchdacht gemacht wird. Ich komme gerne wieder
4
Thomas Anselmi
+4
Hat seit gut 2 Monaten ein neues junges Pächter-Pärchen die voll nett sind und noch viel vor haben - Österreichische Küche mit dann und wann ungarischen Einschlag😍 Dazu selbstgebrautes Bier aus der Umgebung ( voll Lecker ) ein cooler Gastgarten und in naher Zukunft ein Weinkeller - Also ich find's voll fein dort!👍👍👍
5
Christian Sch.
+5
Absolute Empfehlung. 5-Gänge Menü auf Toplevel. Sowohl die Küche als auch das junge Serviceteam hat uns einen wunderschönen Abend bereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Römer Krieg
+5
Wir haben Ende Juli 2020 beim Phillip ein ausgezeichnetes Hochzeitsessen mit allem drum und dran genossen! Es war wirklich unvergesslich! Das Wirthaus Schöneck und Team waren sehr nett, zuvorkommend und sind auf all unsere Wünsche (und mehr) eingegangen. Wir durften draussen auf der Terasse ein köstliches 7-Gänge Menü verköstigen, welches speziell auf unsere italienisch-österreichische Feier abgestimmt worden war, und es gab genau GARTNICHTS auszusetzten! Ganz im Gegenteil...wir waren verblüfft, wie viel Liebe zum Detail in die "tavolata" für 16 Personen gesteckt wurde. Zudem hatten unsere Gäste stehts die komplette Aufmerksamkeit des Personals! Vielen Dank an Phillip und seinem super Team...haben selten so gut und mit so einem Service gegessen! Wir können allen zukünftigen Brautpaaren, und natürlich auch allen Anderen, das Wirtshaus nur empfehlen! Hier noch einige Impressionen (Deko wurde komplett vom Wirthausteam improvvisiert!):
5
S M
+5
Mega lecker und sehr schön und gemütlich zu sitzen! Service bisschen überfordert an dem Abend, aber das kommt schon mal vor wenn viel los ist. Unser Sohn hat auf der Karte nichts gefunden, persönlich kam der Chef an den Tisch und hat gemeinsam eine Alternative mit ihm gefunden. Vielen Dank für einen tollen Abend, jederzeit wieder!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:30 - 23:30
Thursday:
18:30 - 23:30
Freitag:
18:30 - 23:30
Samstag:
18:30 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Schöneck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Schöneck

95 4.6 4.9 4.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 527 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 272728

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1