Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Café Arkadenhof

Café Arkadenhof - Innsbruck - Fotoalbum

Ein toller Gastgarten Mitten in der Stadt. Frische Küche, hochwertige Zutaten und zuvorkommender Service.
Die Bedienung ist sehr herzlich und super organisiert 😊 Das Essen ist ausgezeichnet und die Location super nett😊 Nur zum Empfehlen 😊
Ganz tolles Restaurant: sehr nette Location, aufmerksames Personal, angemessene Preise und (zumindest mein Gericht) sehr leckeres Essen! Klare Empfehlung von mir!
Ein Restaurant mitten in Innsbruck in der Maria Theresien Straße in einem Innenhof mit Garten. Keine normale Speisekarte sondern schon das studieren ist ein Genuß. Das was dann freundlich und mit Spass serviert wird erst recht. Ein würzig geschmackvolles Tartar als Vorspeise , Venusmuscheln mit Früh
Wir hatten einen sehr schönen Abend mit ausgezeichnetem Essen. Mein Highlight war die Vorspeise. Die Garnelen hatten ein tolles Grill Aroma und dieser dip war der absolute Wahnsinn! Kommen wieder
Einfach genial nur zu empfehlen es passt einfach alles vielen Dank
Ich hatte noch nie so gute Trüffel-Gnocchi :) einfach zum Reinlegen!
Familiengeführtes Restaurant seit 1. März 2018 in Maria-Theresien-Straße, ganz in Zentrum von Innsbruck. Nette Bedienung, schöne und gemütliche Atmosphäre, gutes Essen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch