Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Restaurant Seegrube

Restaurant Seegrube - Innsbruck - Fotoalbum

Das Beste an diesem Restaurant sind die Aussicht und die authentische Einrichtung. Ich habe die Kässpätzle gegessen und würde jedem davon abraten, diese zu bestellen. Diese waren wirklich geschmacklich ziemlich fad. Der Käse war flüssig und nicht intensiv. Dazu wurden die Spätzle mit Tomate und Basi
Bei herrlichem Wetter sind wir rauf mit der Gondel zur Seegrube. Man kann relativ gemütlich eine Runde gehen (gutes Schuhwerk) oder auch Klettern und mit einer weiteren Gondel bis ganz rauf fahren. Wir waren nur bei der Station Seegrube und haben uns im Restaurant einen Seegrubenstrudel (ein grosser
Frühstück komplett ungenießbar. Obwohl nichts los war, war das Personal unaufmerksam, ja, wir wurden sogar mehrmals ignoriert. Wenn man noch einen Kaffee möchte, muss man das Personal in der Küche suchen gehen. Nie wieder.
Sehr gutes Frühstück, beste Aussicht und toller Ausgangspunkt für viele Abenteuer...
Frische Luft macht hungrig und die Aussicht auch. Deftige Küche ist da genau das Richtige. Danach Sonnenbaden im Liegestuhl.
Sehr zufrieden. Lustige Team. Feine Essen und Desserts. Den hausgemachte Seegrubenstrudel ist ein Traum. 😋😋 sicher nochmals
Toller Ausblick, freundlicher Service. Das Essen könnte heißer sein sowie mehr Geschmack haben.
Sehr sehr gutes Brunch, das Angebot ist sehr vielfältig und es gibt einfach alles was das Herz begehrt,....
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch