Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Everest Inn - Fine Nepali Kitchen

Everest Inn - Fine Nepali Kitchen - Innsbruck - Fotoalbum

Leckeres Essen und freundlicher Service. Wir hatten da Menü und von der Suppe über Hauptgang zum Dessert war alles 1A
Ausgezeichnetes Nepalesisches Essen im Herzen von Innsbruck. Das Curry hat perfekte Konsistenz und Geschmack. Das Naan ist hauchzart und die Momo's sind speziell in Kombination mit der Sauce ein wahrer Gaumenschmaus. Wir kommen bestimmt wieder.
War heute Abend mit zwei Freunden im Everest Inn essen. Die Speisenauswahl ist sehr reichhaltig, das Essen eccellent. Wir mussten ein wenig warten, aber wir wurden mehr als belohnt. Faire Preise und eine freundliche, zuvorkommende Bedienung machten das Erlebnis perfekt. Kann ich nur wärmstens empfe
Die Momos waren gut, Palak Paneer würde ich eher nicht empfehlen, da fehlte die Würze und ich hatte den Eindruck, dass einfach Cremespinat verwendet wurde. Service war freundlich, leider kam das Naan Brot auch erst nachdem der Hauptgang längst serviert wurde. . .
Unser erster Besuch beim Nepalesen und für uns ein super Geschmackserlebnis. Uns hat dass Essen und der Service sehr gut gefallen. Die Curries waren sehr gut gewürzt und haben mit Naan und Reis super geschmeckt. Die Lassis dazu haben perfekt gepasst und auch die Vorspeise war einfach nur lecker. De
Sehr süßes Restaurant. Top- Qualität des Essens, sehr freundlicher Service, wenn auch etwas überfordert bei vollem Haus. Haben fast eine Stunde gewartet von Reinkommen bis das Essen kam. Das war es aber wert. Gute vegetarische und vegane Auswahl, Preise wirklich fair und günstig im Vergleich zu ande
Gute Nepali Küche. Leider war bei mir nicht alles Frisch gekocht. Die Suppe bestand großteils aus fertig China Suppe mit weiteren Zutaten. Meine Teigtaschen (Mo Mo) waren auch nicht Frisch weil teils sehr trocken waren, sollte beim Dampfgaren Frisch und saftige sein.
Tolle nepalesische Küche! Sehr nette Bedienung. Ausreichend vegane Optionen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch