Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Ristorante Pizzeria Sapori

Ristorante Pizzeria Sapori - Innsbruck - Fotoalbum

Ich hatte einen geschäftlichen Abendtermin und war zum ersten Mal, garantiert jedoch nicht zum letzten Mal, dort. Die Pizza ist der Knaller 💥 So muss italienische Pizza 🍕 Super lecker. Und das Panna Cotta erst dazu 🥮 Leute, hingehen und genießen 🍀
Sapori ist meiner Meinung nach der beste Italiener in Innsbruck. Ob exzellente Pizzen, liebevoll gestaltete, hausgemachte Pastagerichte, frische Fisch- und Fleischgerichte und natürlich herzhafte Desserts, hier schmeckt einfach alles einmalig!
Super schnelle Bestellung, Pizza war in 10 Minuten abholbereit. Aus meiner Sicht die beste Pizza in Innsbruck, top Qualität und super Geschmack. Sehr empfehlenswert, wer eine original italienische Pizza in Innsbruck essen möchte. Danke für das tolle Geschmackserlebnis, jederzeit gerne wieder.
Der Pizza Teig ist phantastisch wenn man es dünn mag Zutaten ganz frisch. Personal sehr nett auch nett zum sitzen (sitze sind bequem) bin froh dass ich sie wieder gefunden hab war vor Jahren mal da.
Wir waren früher regelmäßig dort und es war immer sehr gut. Mittlerweile hat das Restaurant leider die Karte verkleinert und es gibt kein Bier vom Fass mehr, was mich etwas gestört hat. Das Essen, das noch angeboten wird, ist aber immer noch sehr gut.
Qualität hat massiv nachgelassen. Die einst dünnen, knusprigen Pizzen sind einem dicken, lieblos belegten Teig gewichen der uns allen außer Magenweh keine nachhaltigen Erinnerungen geliefert hat. Wo man früher am Wochenende ohne Reservierung keinen Tisch bekam ist nun das halbe Lokal leer. Wenn sich
Sicherlich komme ich für meinen Teil da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen makellos bedient zu werden. Was mich angeht glaube, mein Mann und ich, haben mittlerweile längst einmal die ganze Karte hoch und hinab bestellt. Die Mahlzeit wurde besonders flott gebracht. Die Si
Die Pizza dort is aussgezeichnet. War schon öfters dort. Kann ich sehrweiter empfeheln. Jedoch sollte man einen Platz reservieren, da das Lokal zur Mittagszeit meistens voll ist.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch